Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 11° Regenschauer
Thema Seebrücken in Ostholstein

Seebrücken in Ostholstein

Alle Artikel zu Seebrücken in Ostholstein

Die große Seebrücke von Timmendorfer Strand ist jetzt wieder richtig voll. Schließlich sind von dort die Spieler und ihre Pferde bei der vierten Deutschen Meisterschaft im Beach-Polo gut zu sehen.

03.05.2019

Der Tourismus-Service investiert 1,62 Millionen Euro. Die Arbeiten sollen schon Ende 2019 beginnen. Die Anbauten werden höher sein als die Seebrücke.

03.05.2019

Ein Streit auf der Tanzfläche Seebrückenvorplatz in Pelzerhaken ist eskaliert. Bei dem Versuch dazwischenzugehen, wurde ein Feuerwehrmann (24) verletzt. Der Täter soll ein 17-Jähriger gewesen sein. Bürgermeister lobt tolle Arbeit der Ehrenamtler.

24.04.2019

Das Osterfest beschert den meisten Ostholsteinern vier freie Tage. Zeit genug, etwas in der Region zu unternehmen. Wohin sich ein Ausflug lohnt, verraten wir hier.

17.04.2019

Fehmarn, Heiligenhafen und die Seebrücken sind mit den meisten Hashtags versehen. Die Insel ist die meistfotografierte auf Instagram, noch vor den Nordseeinseln. Die Bilder sind ein wichtiges Instrument für die Tourismuswerbung.

18.03.2019

Ein Gutachter hat Mängel festgestellt. Die Stadt kündigt Ausbesserungen bis zur neuen Saison an. Neue Seebrücken in Scharbeutz und Haffkrug sollen 2020 gebaut werden. Millionenförderung ist möglich.

12.03.2019

Rettungsschwimmer und Urlauber sollen sich ein Gebäude teilen. Der Entwurf sieht Escape Room, Kletterwände und Kinderspielplätze vor. Zudem soll die Seebrücke attraktiver werden.

13.02.2019

Strand-Klub am Timmendorfer Strand neben der Seebrücke öffnet am kommenden Wochenende, 25. bis 27. Januar. Musik vom Plattenteller und Live-Auftritte stehen auf dem Programm.

22.01.2019

„Die verschwundene Familie“ wird am 7. und 8. Januar gezeigt. Die Seebrücke soll zu sehen sein. Der Zweiteiler ist die Fortsetzung von „Tod eines Mädchens“. Ostholstein ist bei Filmteams beliebt.

08.01.2019

Von Fehmarn bis Timmendorfer Strand: Die Küstenorte geben auch im kommenden Jahr mächtig Gas und wollen sich für die Urlauber attraktiv aufstellen. Ein Überblick.

01.01.2019

Pyrotechniker sprechen sich für eine richtige Verwendung von Feuerwerkskörpern aus und geben Tipps. Denn das Knallen gehört für viele zur Silvesternacht einfach dazu. Wer noch nichts vorhat, findet hier noch ein paar Ausgehtipps.

29.12.2018

Der Tourismus-Service lädt zum „Sonne, Strand und Sterne“-Festival. Die Seebrücke soll erweitert und der Plan für den Dünenpark beschlossen werden. Im Februar gibt es Details für die Bürger.

20.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10