Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 14° wolkig
Thema Seebrücken in Ostholstein

Seebrücken in Ostholstein

Anzeige

Alle Artikel zu Seebrücken in Ostholstein

Zwei Tonnen Sprengstoff stehen bereit. Sie sollen vor rund 40000 Zuschauern in Grömitz durchgetaktet abgefeuert werden. Die Show aus Licht, Rauch und Musik ist Höhepunkt des Grömitzer Lichtersommers. „Ostsee in Flammen“ gilt als eines der größten Feuerwerke an der Ostseeküste.

18.08.2017

Eine fast tropische Nacht, glückliche Künstler und begeisterte Zuschauer: Zum 15. Mal hatte Scharbeutz am vergangenen Wochenende zum Straßenkünstler-Festival an der Seebrücke geladen. Um 23 Uhr stand fest, wer den goldenen Hut 2017 gewonnen hat: Les Dudes aus Kanada.

07.08.2017

Ein 57-jähriger Mann aus Heiligenhafen ist laut Polizei am vergangenen Sonnabend gegen 18 Uhr bei einer Tour um den Binnensee von zwei Männern auf der Seebrückenpromenade ...

03.08.2017

Masters macht auf dem Steinwarder Station – Heute Anreise, Freitag bis Sonntag Spitzensport.

02.08.2017

Angeln gehört auf den drei Seebrücken der Gemeinde Timmendorfer Strand zur beliebten Freizeitbeschäftigung. Auf der Internet-Seite ostsee.de wird aufs Seebrückenangeln extra hingewiesen. Nun sorgt ein neues Angelverbotsschild auf der Niendorfer Seebrücke für Verdruss.

31.07.2017

Am Freitag legt Neptun gegen 16 Uhr an der Seebrücke an. Mit 13 blondgelockten Nixen wird er dort von Musikanten, von seinen Aalrittern und sicherlich auch von vielen Urlaubsgästen empfangen. Bis Sonntag, 30. Juli, steht der Meeresgott dann im Mittelpunkt der „Fröhlichen Aalwoche“.

24.07.2017

Vier Spitzenköche servieren ab morgen „Streetfood auf dem Silbertablett“ in Timmendorf – Veteranen-Club macht Zwischenstopp.

19.07.2017

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat am Freitag im Rahmen ihrer Sommertour durch norddeutsche Küstenorte Heiligenhafen besucht. Bei einer Rede an der Seebrücke sprach sie welt- und lokalpolitische Themen an. Sekundiert wurde sie von Ministerpräsident Daniel Günther. LN Online hat  den Besuch mit einem Liveticker begleitet.

14.07.2017

Zurück von der Tanz- auf die Musikbühne: Gil Ofarim, Gewinner der RTL-Show „Let’s Dance“, sorgte am vergangenen Sonnabend für ausgelassene Stimmung an der Grömitzer Seebrücke. Tausende Besucher waren gekommen, um den Musiker mit seiner Band hautnah am Ostseestrand zu erleben.

10.07.2017

Der Tourismus-Service ruft die Grömitzer dazu auf, sich mit Ideen an der Umgestaltung der Seebrücke zu beteiligen. Das Bauwerk habe die besten Jahre längst hinter sich, eine Sanierung ist bereits beschlossen. Marketingleiterin Janina Kononov betont, dass es keinerlei Grenzen gebe.

03.07.2017

Grömitz hat Hunderte Liebesschlösser von der Seebrücke entfernt. Jetzt wurde eine Alternative geschaffen.

01.07.2017

Weihnachtsbeleuchtung, Defibrillatoren für die Seebrücken in Scharbeutz und Haffkrug und Öffentlichkeitsarbeit: Dafür hat die Wirtschaftsvereinigung Scharbeutz im vergangenen Jahr ihre Einnahmen ausgegeben. Das teilte der Vorstand auf der Mitgliederversammlung mit.

21.06.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10