Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 12° Regenschauer
Thema Sportstadt Malente

Sportstadt Malente

Anzeige

Alle Artikel zu Sportstadt Malente

Vom Feld direkt in die Vase: Sonnenblumen, Gladiolen, Bartnelken und Bienenweide wachsen jetzt auf den Feldern für Selbstpflücker. Während sich die Kunden über frische Sträuße freuen, profitieren auch Insekten von diesen Feldern in Ostholstein.

19:28 Uhr

Endlich kann Aufsteiger VfB Lübeck konkret in die Planungen für die Saison 2020/21 einsteigen. Im DFB-Pokal geht’s am Wochenende um den 12./13. September los, eine Woche später startet die 3. Liga gemeinsam mit der Bundesliga und der 2. Liga..

14:38 Uhr

Ausrichtung des Pokalfinals noch abhängig von behördlicher Verfügungslage - VfB Lübeck dann im Landespokal-Finale in Bad Malente gegen den SV Todesfelde

09.07.2020

Weil die Fahrbahnen erneuert werden, sperren die Mitarbeiter des Landesbetriebes Straßenbau und Verkehr in der vierten Juliwoche Straßen in Malente und bei Scharbeutz. Umleitungen sind ausgeschildert.

08.07.2020

Die 140 Obstbäume im Schutzgebiet Malenter Au bekommen eine neue Bewässerungsanlage. Die Ortsgruppe des BUND hat nun das System installiert, das besonders effektiv und umweltfreundlich sein soll.

08.07.2020

Messer-Angriff oder Versehen? Der Streit zwischen einem Vermieter und einem Mieter ist in Malente eskaliert und jetzt vor Gericht gelandet. Richter und Staatsanwalt bekamen allerlei Skurriles zu hören.

08.07.2020

Beim Überholmanöver den Gegenverkehr übersehen und dann einfach abgehauen: Ein unbekannter Autofahrer ist am Montag, 6. Juli, mit einer 17-Jährigen und ihrem Leichtmobil zusammengekracht. Danach flüchtete er vom Unfallort.

07.07.2020

Justin Eilers schoss Dynamo Dresden in die 2. Liga, Lennard Sowah spielte im DFB-Team von Horst Hrubesch mit Marc ter Steegen und Shkodran Mustafi – jetzt wollen beide auf der Lohmühle mit dem VfB Lübeck neu durchstarten

06.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige