Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 5° Regenschauer
Thema Sportstadt Malente
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Sportstadt Malente

Anzeige

Alle Artikel zu Sportstadt Malente

Das Coronavirus hat weitere Auswirkungen auf den Fußball: Der VfB sagt sein Camp in den Osterferien ab, der Norddeutsche Fußball-Verband den Vergleich der U14-Juniorinnen.

18.03.2020

Der Kreis Ostholstein stellt ab Donnerstag, 19. März, auf Ferienbetrieb um. Das Ziel sei es, möglichst lange noch Fahrten anbieten zu können. Die Bürgerbusse in Malente, Lensahn und Fehmarn stellen allerdings schon jetzt den Betrieb ein.

17.03.2020

Nach Urteil um Badetote in Hessen: Kommunen könnten für Unfälle haftbar sein. Warum Bürgermeister wie Reiner Lübcke aus Behlendorf die Sicherheit nicht mehr garantieren können.

14.03.2020

Zoll, Bundespolizei und die Fahndungsgruppe Schengen Süd kontrollierten am Mittwochabend den Verkehr auf der A 1 Richtung Fehmarn. Mehrere Fahrzeuge mussten danach auf der Raststätte Damlos stehen bleiben.

13.03.2020

Kurz hintereinander sind in Malente zwei Spielhallen überfallen worden. Die Täter forderten Geld und konnten unerkannt flüchten.

13.03.2020

Am Malenter Bahnhof Bruhnskoppel hält schon seit Jahrzehnten kein Zug mehr. Hartmut Lehmann zog einst mit seiner Familie und 21 Huskys in das Haus ein. Heute fährt er keine Schlittenhunderennen mehr und genießt die Ruhe am stillgelegten Gleis.

08.03.2020

Panoramablick auf die Holsteinische Schweiz: Vom 1. Mai an soll das von dem neuen Aussichtsturm auf dem Malenter Holzberg möglich sein. Derzeit sind die aufwendigen Bauarbeiten im Wald im vollen Gange. Jedes Segment wird einzeln auf den Turm gesetzt.

06.03.2020

18 soziale Vereine und Einrichtungen aus Ostholstein profitieren von der Aktion Gewinnsparen der Volksbank Eutin. Die Krebshilfe Ostholstein erhält 2000 Euro. Bei vielen ist das Geld bereits verplant.

05.03.2020

Bei den Landesmeisterschaften im Blockwettkampf in Bad Malente holen die U16-Athleten des TuS Lübeck, SC Rönnau, PSV Eutin und Ahrensburger TSV fünf Titel.

04.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10