Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 5° Regenschauer
Thema Sportstadt Malente
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Sportstadt Malente

Anzeige

Alle Artikel zu Sportstadt Malente

Die Polizei warnt Anwohner in Malente: In den vergangenen Tagen wurde gleich in mehrere Häuser eingebrochen. Ein Betroffener ist besonders über das rabiate Vorgehen der Täter erbost.

08.02.2020

Schauspieler im Interview und Hintergrundgeschichten vom Dreh: Andrea Gerhard hat die Neuauflage jetzt in Malente vorgestellt. Autorin Ariane Rykov kratzt darin am Image der Hauptdarstellerin Angelika Meissner

05.02.2020

An diese Nacht werden sich Taxifahrer und Polizisten noch lange erinnern: Ein 41-Jähriger hat in Bujendorf mit einem Degen auf ein Taxi eingeschlagen. Die Auseinandersetzung mit der Polizei verlief anschließend alles andere als reibungslos.

04.02.2020

Sein Job ist es, Kläranlagen und Biogasanlagen zu überprüfen. Dieses Mal ging es für Siegfried Richter in den Faulturm in Malente. Im Blindflug muss er ertasten, wie viel Dreck sich dort gesammelt hat.

31.01.2020

Der 34-Jährige war gerade einmal zehn Tage aus dem Gefängnis: Bei der Feier im Malenter Kurpark attackierte er drei Männer. Ein 65-Jähriger erlitt dabei einen Hüftbruch. Der Angreifer wurde jetzt zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.

30.01.2020

Das Tier hatte sich in einer Zaunlitze verfangen und verhedderte sich immer mehr darin. Die Helfer konnten sowohl den Hirsch als auch dessen Geweih retten. Dafür verwendeten sie eine Akku-Flex und einen Teppich.

28.01.2020

Bad Schwartau Erhöhungen in Schwartau/Kasseedorf/Malente Hundesteuer steigt: Bad Schwartauer ruft zum Protest auf

Neben Bad Schwartau erhöhen auch Kasseedorf und Malente den Steuersatz auf 120 Euro für den ersten Hund. Grund ist eine Vorgabe des Innenministeriums. Rasmus Fink hat eine Online-Petition ins Leben gerufen, um grundsätzlich etwas zu ändern.

27.01.2020

Der Schleswig-Holsteinische Heimatbund hat ökologisch besonders wertvolle Gewässerrandstreifen ausgezeichnet. Drei der vier prämierten Auenlandschaften liegen im Kreis Ostholstein.

22.01.2020

Dreikönigstreffen der Liberalen in Timmendorfer Strand: Der Bundestagsabgeordnete Olaf in der Beek referierte über die Situation in der Ostsee. Sein Fazit: Es besteht dringender Handlungsbedarf.

14.01.2020

Otto Lepin wird mit dem Bürgerpreis der Gemeinde Malente ausgezeichnet. Bürgervorsteher Rainer Geerdts (CDU) und Bürgermeisterin Tanja Rönck (parteilos) zeichneten den Ehrenamtler beim Neujahrsempfang der Gemeinde aus.

13.01.2020

Aufhören zu Rauchen, abnehmen, gesünder leben: Zum Jahresbeginn nehmen sich die Schleswig-Holsteiner viel vor. Das macht sich Sportvereinen und Fitnessstudios in Segeberg und Stormarn bemerkbar.

10.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10