Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Verkehr

Zwischen Neustadt und Scharbeutz: Mega-Stau auf der A 1

Schon in der vergangenen Woche sorgten die Markierungsarbeiten auf der A 1 für Stau – jetzt kommen Rückreiseverkehr und ein Liegenbleiber dazu.

Schon in der vergangenen Woche sorgten die Markierungsarbeiten auf der A 1 für Stau – jetzt kommen Rückreiseverkehr und ein Liegenbleiber dazu.

Neustadt/Scharbeutz. Ein liegen gebliebenes Auto sorgte seit Sonntagvormittag, 29. Mai, für einen kilometerlangen Stau auf der A 1. Das Fahrzeug war am Morgen in der Baustelle zwischen Neustadt Pelzerhaken und Scharbeutz liegen geblieben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Verkehr läuft seitdem nur schleppend. „Das Ganze ist allerdings ohne Einsatz der Polizei von statten gegangen“, heißt es von der Polizeileitstelle. Der Rückreiseverkehr von der Insel Fehmarn und aus den Küstenorten sorgte zudem für überfüllte Straßen. Auch die umliegenden Straßen sind bereits überlastet.

Von mwe

Mehr aus Ostholstein

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.