Am Landratspark: So soll die Unterführung sicherer werden
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/LHOLVHDGOZHFNJ5NXOYOBW4BIM.jpg)
Noch ist es eine autogerechte Rennbahn zwischen Nord- und Südstadt. Die Linksabbiegerspuren sollen wegfallen. So gibt es mehr Platz für Fahrradstreifen.
© Quelle: Wolfgang Glombik
Noch ist es eine autogerechte Rennbahn zwischen Nord- und Südstadt. Die Linksabbiegerspuren sollen wegfallen. So gibt es mehr Platz für Fahrradstreifen.
© Quelle: Wolfgang Glombik
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.