Im Frei- und Hallenbad Wahlstedt wird das Schwimmen teurer
Aqua-Fun-Mitarbeiterin Marion Huerse hat vom Beckenrand aus alles im Blick: Ab dem 1. Januar 2023 wird ein Besuch im Hallen- und Freibad von Wahlstedt teurer. Grund ist die Energiekrise.
Temperatur runter – Preise rauf: Das Hallen- und Freibad in Wahlstedt schreibt seit jeher rote Zahlen. Nun kommt die Energiekrise dazu, deshalb sollen Besucher mehr bezahlen. Aber es gibt auch eine gute Nachricht.
Wahlstedt.Im Winter schwimmen zu gehen bei normalen Badetemperaturen? Das ist im Umkreis von 20 Kilometern um Bad Segeberg herum aktuell nur in Wahlstedt möglich. Dort bietet das Aqua Fun Hallenbad, betrieben von den kommunalen Stadtwerken, Schwimmvergnügen und ein breites Fitness- und Schwimm-Kursus-Programm an. Ein Nichtschwimmer- und ein Baby- sowie ein Schwimmerbecken mit drei 16,6-Meter-Bahnen erwartet die Besucherinnen und Besucher.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.