Kindervogelschießen


Nach zwei Jahren Pause: Neue Königspaare in Blunk

Zwei Jahre gab es keine neuen Königspaare in Blunk. Jetzt hatten Sam Feldmeyer und Marie Böttcher (mittlere Kinder, v. li.), Ben Krull und Leona Kaben (große Kinder) sowie Jannes Mey und Amelie Greve (kleine Kinder) ihre Nasen bei den Spielen vorn und ergatterten die Königswürde.

Zwei Jahre gab es keine neuen Königspaare in Blunk. Jetzt hatten Sam Feldmeyer und Marie Böttcher (mittlere Kinder, v. li.), Ben Krull und Leona Kaben (große Kinder) sowie Jannes Mey und Amelie Greve (kleine Kinder) ihre Nasen bei den Spielen vorn und ergatterten die Königswürde.

Loading...

Mehr aus Segeberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spiele entdecken