Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Kreis Stormarn

Bad Oldesloe: Gefährliche Körperverletzung am Bahnhof

Am Montag ist ein junger Mann aus Bad Oldesloe von fünf Personen am Bahnhof schwer verletzt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Am Montag ist ein junger Mann aus Bad Oldesloe von fünf Personen am Bahnhof schwer verletzt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Bad Oldesloe.Der 27-Jährige Mann aus Bad Oldesloe soll nach ersten Erkenntnissen gegen 21.45 Uhr mit einer ihm unbekannten Personengruppe (fünf männliche Personen) in einen Streit geraten sein, teilte die Polizeidirektion Ratzeburg mit. Der Bad Oldesloer wurde von den Männern mehrfach geschlagen und getreten. Er musste ärztlich versorgt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Kriminalpolizei in Bad Oldesloe bittet Zeugen, die diese Tat beobachtet haben und Hinweise auf die Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 04531/501-0 zu melden.

Von LN

Mehr aus Stormarn

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.