Kommunales Stormarn


Nach dem Tod von Bürgermeister Herbert David: So geht es in Klein Wesenberg weiter

Klein Wesenbergs verstorbener Bürgermeister Herbert David war unermüdlich für seine Gemeinde im Einsatz. Ob für die Feuerwehr, die Bürger oder für die Umwelt – mit der ihm so eigenen Mischung aus Beharrlichkeit, Verhandlungsgeschick und bester Vernetzung hat David wichtige Meilensteine für Klein Wesenberg umgesetzt. Am 18. August wird sein Nachfolger gewählt.

Klein Wesenbergs verstorbener Bürgermeister Herbert David war unermüdlich für seine Gemeinde im Einsatz. Ob für die Feuerwehr, die Bürger oder für die Umwelt – mit der ihm so eigenen Mischung aus Beharrlichkeit, Verhandlungsgeschick und bester Vernetzung hat David wichtige Meilensteine für Klein Wesenberg umgesetzt. Am 18. August wird sein Nachfolger gewählt.

Loading...
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen