Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Vermisste in Lübeck und Umgebung

Vermisste in Lübeck und Umgebung

Alle Artikel zu Vermisste in Lübeck und Umgebung

Der Mann war nachts aus seinem Hotelzimmer in Timmendorfer Strand verschwunden. Die Ehefrau alarmierte die Polizei, die Hunde, Hubschrauber und die Feuerwehr mit der Wärmebildkamera anforderte. Dann wurde der Mann in einem fremden Bett gefunden.

25.02.2020

Spezialtaucher der DLRG haben am Dienstagmorgen die Leiche einer Frau aus der Ostsee bei Hohen Wieschendorf (Landkreis Nordwestmecklenburg) geborgen. Ein Zeuge hatte den leblosen Körper in der Nähe des Anlegers entdeckt.

18.02.2020

Sie kommen zum Einsatz, wenn Polizei und Feuerwehr an ihre Grenzen stoßen. Die Rettungstaucher der DLRG Zarrentin sind in ganz Westmecklenburg im Einsatz. Sie waren auch am 9. August im Ploggensee in Grevesmühlen dabei. Ein Mann war beim nächtlichen Baden ertrunken, die Taucher fanden die Leiche.

18.02.2020
Ostholstein

Leichenfund im Naturschutzgebiet - Heiligenhafen: Vermisste Frau tot aufgefunden

Die 52-Jährige wurde seit dem 11. Februar vermisst. Zuletzt befand sie sich auf freiwilliger Basis in einer Klinik. Am vergangenen Sonnabend wurde ihre Leiche im Bereich des Graswarders gefunden.

18.02.2020

Ein Straßenmusikant vermisst sein selbstgebautes Instrument. Es wurde offenbar am Freitag, 7. Februar, in der Wallstraße in Lübeck entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

13.02.2020

Eine Klinik für Geriatrie meldete am Sonnabend eine Patientin als vermisst. Ein Großaufgebot an Einsatzkräfte sucht nun nach der 85-Jährigen. Am Nachmittag hat die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet und am Abend die nahe Elbe abgesucht.

01.02.2020

Mit mehreren Funkstreifenwagen und einem Hubschrauber hat die Polizei in der Nacht und am frühen Freitagmorgen nach einem 91-Jährigen gesucht. Um 6.15 Uhr gaben sie Entwarnung. Einen weiteren Hubschraubereinsatz gab es am Holstentor. Sehen Sie hier ein Video von der Landung.

31.01.2020

Im Dezember verschwand Max A. auf Fehmarn und konnte trotz intensiver Suche nicht ausfindig gemacht werden. Jetzt wurde der 81-Jährige in Burg tot aufgefunden.

29.01.2020

Trotz intensiver Suche mit Hunden und einer Drohne gibt es noch keine Spur von Max A.. Die Polizei bittet deshalb erneut die Bevölkerung um Hilfe.

29.01.2020

In Zarrentin (Kreis Ludwigslust-Parchim) ist ein 13 Jahre alter Junge verschwunden. Am Sonntagmittag wurde er wieder gefunden.

26.01.2020

Zu einer Suchaktion mit Spürhunden ist es am Freitagabend gegen 17 Uhr am Uni-Klinikum in Lübeck gekommen. Dort wurde eine Patientin vermisst. Kurz nach Mitternacht wurde die Frau wohlbehalten aufgefunden.

25.01.2020

Bei der Kripo Eutin und im Fernsehstudio meldeten sich während der Sendung etliche Anrufer zum Verschwinden der Frau aus Eutin. Die Polizei geht inzwischen von einem Verbrechen aus.

16.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Vermisste in Lübeck und Umgebung