Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Vermisste in Lübeck und Umgebung

Vermisste in Lübeck und Umgebung

Alle Artikel zu Vermisste in Lübeck und Umgebung

Bei der Kripo Eutin und im Fernsehstudio meldeten sich während der Sendung etliche Anrufer zum Verschwinden der Frau aus Eutin. Die Polizei geht inzwischen von einem Verbrechen aus.

16.01.2020

Was ist mit Alexandra May geschehen? Sie ist seit Juli 2018 vermisst. Ihr Verschwinden wird am Mittwoch im ZDF bei „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ beleuchtet. Ein auffälliger Ketten-Anhänger soll weitere Hinweise auf die 47-Jährige geben.

14.01.2020

Zum zweiten Mal wird sich die ZDF-Fernsehsendung „Aktenzeichen XY . . . ungelöst“ mit der vermissten Alexandra May aus Eutin befassen. Für Hinweise hat eine Privatperson eine hohe Belohnung ausgesetzt. Die 47-Jährige war im Sommer 2018 auf dem Weg nach Grömitz verschwunden.

07.01.2020

Die Polizei hatte um Mithilfe bei der Suche einem 26-Jährigen aus Lübeck gebeten, der seit dem 22. Dezember vermisst wurde. Nun ist klar: Der Vermisste ist tot.

07.01.2020

Das Stormarner Jahrzehnt - Stormarner Schlaglichter von 2010 bis 2019

Jahresrückblick kann jeder. Die LN schauen auf das gesamte Jahrzehnt im Kreis Stormarn zurück. Verrückt, was in dieser Zeit alles passiert ist.

30.12.2019

Trotz intensiver Suche mit Hunden und einer Drohne gibt es noch keine Spur von Max A.. Die Polizei bittet deshalb erneut die Bevölkerung um Hilfe.

13.12.2019

Ein 23-Jähriger wurde am Mittwoch von Hubschrauber, Drohnen und Hunden gesucht, nachdem er bei Bosau in einen Unfall verwickelt war. Die Suche bliebt zunächst erfolglos, bis sich seine Eltern meldeten.

12.12.2019

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Inge Aschmutat, die im Schmafelder Kastanienhof lebt. Die Seniorin wurde am Sonnabendnachmittag zuletzt gesehen.

09.12.2019

Ein 32-Jähriger war am Sonnabend aus einem Krankenhaus in Heiligenhafen verschwunden, er benötigt laut Polizei dringend ärztliche Hilfe. Am Sonntag taucht der Mann wieder auf.

24.11.2019

Im Fall der 20-jährigen Lübeckerin, die nach einer Erstsemesterparty gefesselt an einem Feld gefunden wurde, ermittelt die Polizei jetzt wegen des Verdachts auf eine versuchte Aussetzung mit Todesfolge. Laut Staatsanwaltschaft hätte sich die Frau nicht selbst befreien und versterben können.

14.10.2019

Noch ist es ein Pilotprojekt: Die Eutiner Beamten der Landespolizei suchen mit der neuen Technik in Schleswig-Holstein nach Vermissten und sichern Großveranstaltungen ab. Zwei Drohnen sind derzeit im Einsatz – und ihre Dienste sind äußerst gefragt.

10.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Vermisste in Lübeck und Umgebung