Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Vermisste in Lübeck und Umgebung
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Vermisste in Lübeck und Umgebung

Anzeige

Alle Artikel zu Vermisste in Lübeck und Umgebung

Es war eine der größten Suchaktionen, die es bisher im Kreis Stormarn gegeben hat. Am Ende gab es die traurige Gewissheit: Gegen 23 Uhr fanden Mitglieder der Rettungshundestaffel Göhl aus Ostholstein am Sonnabend eine vermisste Frau leblos in einem Knick.

02.06.2020

Am Montagnachmittag beschäftigte ein nackter Hamburger die Polizei in Trappenkamp. Der Mann rannte unbekleidet durch den Wald und schmiss unter anderem eine Autoscheibe ein, um an Wasser zu kommen. Als die Beamten ihn „einfingen“, eröffnete er, dass er ungewöhnliche Drogen geraucht habe.

26.05.2020

Seit dem 8. Mai wurde eine 18-Jährige aus Linau vermisst. Mittlerweile wurde sie tot aufgefunden.

18.05.2020

Ein 76-Jähriger wurde am Dienstagabend um 21.10 Uhr zuletzt gesehen und als vermisst gemeldet. Die Polizei reagierte mit einer Suchaktion. Am Freitag wurde der Gesuchte gefunden.

01.05.2020

Glückliches Ende einer Vermisstensuche: Ein seit Dienstagabend aus einem Alten- und Pflegeheim in Grinau vermisster 76-Jähriger ist lebend gefunden worden. Nachdem eine großangelegte Suche zunächst erfolglos blieb, fand ein Landwirt den Vermissten am Freitag bei einem Spaziergang.

01.05.2020

Fast genau zweieinhalb Jahre ist es her, dass Ivonne R. aus Schlamersdorf als vermisst gemeldet wurde. Ein Jahr nach dem Fund ihrer Leiche wurde jetzt das Urteil gesprochen. Ihr Ex-Freund muss wegen Mordes lebenslang in Haft.

22.04.2020

Verschoben, aber nicht aufgehoben sei der Plan, das Abwahlverfahren gegen den Timmendorfer Bürgermeister Robert Wagner (parteilos) einzuleiten: Das erklärt der SPD-Fraktionschef Jörn Eckert.

26.03.2020

Der Mann war nachts aus seinem Hotelzimmer in Timmendorfer Strand verschwunden. Die Ehefrau alarmierte die Polizei, die Hunde, Hubschrauber und die Feuerwehr mit der Wärmebildkamera anforderte. Dann wurde der Mann in einem fremden Bett gefunden.

25.02.2020

Spezialtaucher der DLRG haben am Dienstagmorgen die Leiche einer Frau aus der Ostsee bei Hohen Wieschendorf (Landkreis Nordwestmecklenburg) geborgen. Ein Zeuge hatte den leblosen Körper in der Nähe des Anlegers entdeckt.

18.02.2020

Sie kommen zum Einsatz, wenn Polizei und Feuerwehr an ihre Grenzen stoßen. Die Rettungstaucher der DLRG Zarrentin sind in ganz Westmecklenburg im Einsatz. Sie waren auch am 9. August im Ploggensee in Grevesmühlen dabei. Ein Mann war beim nächtlichen Baden ertrunken, die Taucher fanden die Leiche.

18.02.2020
Ostholstein

Leichenfund im Naturschutzgebiet - Heiligenhafen: Vermisste Frau tot aufgefunden

Die 52-Jährige wurde seit dem 11. Februar vermisst. Zuletzt befand sie sich auf freiwilliger Basis in einer Klinik. Am vergangenen Sonnabend wurde ihre Leiche im Bereich des Graswarders gefunden.

18.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Vermisste in Lübeck und Umgebung

Anzeige