Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 3° Regen
Thema Vermisste in Lübeck und Umgebung

Vermisste in Lübeck und Umgebung

Anzeige

Alle Artikel zu Vermisste in Lübeck und Umgebung

Vier lange Tage musste die Familie eines Stadtvertreters in Dassow (Nordwestmecklenburg) im September 2010 bangen. Er war nach einem auswärtigen Termin am Strand von Pötenitz spurlos verschwunden. Die OZ berichtete über seine Rettung.

22.09.2020

Zahlreiche Rettungskräfte haben in Großhansdorf und Ahrensburg in der Nacht zum Sonntag nach einem vermissten Senior gesucht – zunächst allerdings ohne Erfolg; trotz Einsatz von Spürhunden.

20.09.2020

Glückliches Ende einer groß angelegten Suchaktion: Nachdem eine nächtliche Suche zahlreicher Rettungskräfte in Großhansdorf und Ahrensburg ohne Erfolg geblieben war, wurde der Vermisste gefunden – an einem unerwarteten Ort.

20.09.2020

Rettungshubschrauber und Vollsperrung: Ein Biker ist bei Rethwisch gegen einen Baum gekracht und hat sich schwere Verletzungen zugezogen.

20.09.2020

Erneut wurde am Geesthachter Stauwehr eine Person vermisst. Donnerstagabend startete eine groß angelegte Suche nach dem Mann, der ins Wehr geraten sein könnte. Mehrere Autofahrer hatten zuvor den Notruf gewählt.

17.09.2020

Der 65-Jährige ist seit einer Woche verschwunden. Ein neues Bild soll nun helfen, mögliche Zeugen zu finden. Denn der Dauercamper braucht dringend Hilfe.

14.09.2020

Die seit Mittwochabend als vermisst gemeldete 36-jährige Nina F. ist wohlauf: Sie hat sich am Donnerstag gemeldet. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hatte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der Frau gebeten, die medizinischer Hilfe bedarf.

10.09.2020

Seit Mittwochabend wird die 36-jährige Nina F. vermisst. Sie soll sich zuletzt im Stadtgebiet von Bad Segeberg aufgehalten haben. Nina F. bedarf dringend medizinischer Hilfe. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

10.09.2020

Der 65-jährige Manfred S. kehrte von einer Radtour am Montag, 7. September, nicht zurück in sein Domizil auf dem Campingplatz in Grömitz. Er benötigt ärztliche Hilfe, die Polizei bittet daher dringend um Mithilfe bei der Suche. Ein Bild des Vermissten sehen Sie im Artikel.

08.09.2020

Bei einem Großeinsatz der Polizei nahe Gadebusch ist am Sonntag nach einer Person gesucht worden. Zuvor waren Kleidung, Rucksack und Fahrrad eines Jugendlichen entdeckt worden. Wie sich später aufklärte, hatte der Fall einen ungewöhnlichen Hintergrund.

31.08.2020

Glücklicher Ausgang für eine groß angelegte Suchaktion nach einem als dement geltenden Mann in Ratzeburg. Suchtrupps fanden den Vermissten.

29.08.2020

Die Polizei hat die Suche nach zwei 16-jährigen Mädchen beendet. Sie waren seit Montagvormittag vermisst. Am Donnerstag wurden sie in den Niederlanden durch die Polizei wohlbehalten angetroffen.

27.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Vermisste in Lübeck und Umgebung