Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Thema Vermisste in Lübeck und Umgebung

Vermisste in Lübeck und Umgebung

Alle Artikel zu Vermisste in Lübeck und Umgebung

Ein 32-Jähriger war am Sonnabend aus einem Krankenhaus in Heiligenhafen verschwunden, er benötigt laut Polizei dringend ärztliche Hilfe. Am Sonntag taucht der Mann wieder auf.

24.11.2019

Im Fall der 20-jährigen Lübeckerin, die nach einer Erstsemesterparty gefesselt an einem Feld gefunden wurde, ermittelt die Polizei jetzt wegen des Verdachts auf eine versuchte Aussetzung mit Todesfolge. Laut Staatsanwaltschaft hätte sich die Frau nicht selbst befreien und versterben können.

14.10.2019

Noch ist es ein Pilotprojekt: Die Eutiner Beamten der Landespolizei suchen mit der neuen Technik in Schleswig-Holstein nach Vermissten und sichern Großveranstaltungen ab. Zwei Drohnen sind derzeit im Einsatz – und ihre Dienste sind äußerst gefragt.

10.10.2019

Ein Großaufgebot von Rettungskräften hat bis weit nach Mitternacht zwischen Trittau und Großensee nach einem vermissten 72 Jahre alten Mann aus Trittau gesucht, der stark an Alzheimer erkrankt ist. Erstmals war dabei neben Spürhunden der Rettungsorganisation eine neue Drohnen-Einheit im Einsatz. Mittwochmittag wurde bekannt: Der Senior ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

02.10.2019

Ein Großaufgebot der Feuerwehr hat am Montag den Elbe-Lübeck-Kanal in Lübeck-Moisling nach einer Person abgesucht. Ein Zeuge hatte eine Person im Wasser treiben sehen und den Notruf gewählt. Die Suche wurde nach 40 Minuten abgebrochen – ohne Erfolgsergebnis.

30.09.2019

Die Polizei bittet aktuell um Mithilfe aus der Bevölkerung bei der Suche nach einer vermissten Person: Ein 82 Jahre alter Mann aus Bad Bramstedt wird vermisst. Er ist dement und orientierungslos. Ein Bild des Mannes zeigen wir aus Datenschutzgründen im Artikel.

29.09.2019

Die Polizei hat eine Vermisstenmeldung herausgegeben, gesucht wird die 60-jährige Sylwia-Maria Trems aus Klein Trebbow. Seit Sonntag ist sie verschwunden.

02.09.2019

Seit Montagnachmittag wurde der 85-jährige Vojislav P. aus Ratekau vermisst. Am Freitagvormittag brachte eine großangelegte Suchaktion der Polizei den Erfolg. P. wurde in einem Waldstück unweit der L 309 und der Tannenkoppel bei Ratekau lebend aufgefunden.

23.08.2019

Sie kommen zum Einsatz, wenn Polizei und Feuerwehr an ihre Grenzen stoßen. Die Rettungstaucher der DLRG Zarrentin sind in ganz Westmecklenburg im Einsatz. Sie waren auch am 9. August im Ploggensee in Grevesmühlen dabei. Ein Mann war beim nächtlichen Baden ertrunken, die Taucher fanden die Leiche.

19.08.2019

Mit Tauchern haben Einsatzkräfte am Mittwoch an der Lübecker Untertrave nach einer möglicherweise vermissten Person gesucht. Die Suche auf dem Wasser wurde inzwischen beendet – nun ist ein Leichenspürhund der Polizei im Einsatz.

14.08.2019

Ein 39 Jahre alter Mann ist Freitagnacht im Ploggensee in Grevesmühlen ertrunken. Mehr als zwei Stunden hatten Feuerwehren, Polizei und DLRG nach dem Mann gesucht, der gegen 1.44 Uhr nur noch tot geborgen werden konnte.

11.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Vermisste in Lübeck und Umgebung