Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Vermisste in Lübeck und Umgebung

Vermisste in Lübeck und Umgebung

Anzeige

Alle Artikel zu Vermisste in Lübeck und Umgebung

Zwei Vermisstenfälle im Sachsenwald bei Schwarzenbek halten die Polizei in Atem: Bei der Suche nach einem als vermisst gemeldeten Hamburger (40), dessen Wagen an der Bundesstraße 404 entdeckt worden war, stießen Einsatzkräfte auf Kleidungsstücke einer seit zwei Wochen vermissten Frau aus Hamburg.

15.05.2021

Die Suche nach einem 14-jährigen Schüler aus Boostedt im Kreis Segeberg, der seit Donnerstag als vermisst galt, war erfolgreich. Am Freitagabend teilte die Polizei mit, dass der Jugendliche wohlbehalten zurück sei.

07.05.2021

Zehn Tage lang war nach ihr gesucht worden, nun gibt es keine Hoffnung mehr: Die vermisste 52-Jährige aus Eutin ist tot. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

03.05.2021

Seit Mittwochabend suchten in Lehmrade Retter einen 84-jährigen Rentner. Am Donnerstagabend fanden Wanderer den Mann unterkühlt in einem Waldstück.

16.04.2021

Mit einem Großaufgebot hatten Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in der Nacht zu Dienstag nach der jungen Hamburgerin gesucht. Sie konnte nur noch tot gefunden werden.

14.04.2021

Ein 15-jähriges Mädchen aus Schönberg ist am Mittwochnachmittag als vermisst gemeldet worden. Die Polizei hatte um Mithilfe bei der Suche gebeten, gibt jetzt aber bekannt, dass die Vermisste wohlbehalten gefunden wurde.

18.03.2021

Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften hat die Polizei am Dienstagabend in Groß Schwansee (Nordwestmecklenburg) nach einem 60-Jährigen gesucht. Hubschrauber und Suchhunde waren im Einsatz. Gegen Morgen wurde der Mann schließlich gefunden.

03.03.2021

Die Ermittlungen der Mordkommission zum gewaltsamen Tod einer Seniorin aus Norderstedt haben zu einem 60-Jährigen aus dem Hamburger Umland geführt. Im Anschluss an die Vernehmung durch die Polizei nahm er sich das Leben.

22.02.2021

Ein Feldweg nahe der Bundesstraße 432: Am Mittwochabend haben Passanten dort die Leiche einer 84-jährigen Frau in der Nähe von Tangstedt gefunden. Die Seniorin wurde am Wochenende als vermisst gemeldet. Die Polizei sieht Anzeichen für ein Gewaltverbrechen.

18.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Vermisste in Lübeck und Umgebung