Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Winfried Stöcker

Winfried Stöcker

Anzeige

Alle Artikel zu Winfried Stöcker

Der Lübecker Unternehmer und Arzt Winfried Stöcker hat einen Corona-Impfstoff erfunden. Doch weil er ihn auf eigene Faust erprobt hat, drohen Stöcker juristische Folgen. Die Rede ist gar von „unzulässigen Menschenversuchen“, die Stöcker durchgeführt haben könnte.

Seit Jahren war der Weg – ein Geschenk von Euroimmun-Chef Winfried Stöcker – in Planung, nun wird die Maßnahme umgesetzt: Bis Ende April soll der Radweg von Groß Grönau nach Blankensee fertig sein.

20.03.2021

Corona wirkt sich auch auf Lübecks Flughafen aus. Wegen steigender Stornierungen wurden einige Linienflüge gestrichen. Trotzdem bleibt Geschäftsführer Jürgen Friedel optimistisch – und plant neue Flugziele.

28.11.2020

Unternehmer Winfried Stöcker hat sich nach eigenen Angaben gegen das Coronavirus immunisiert. Der Gründer der Lübecker Labordiagnostik-Firma Euroimmun will damit zeigen: Ein Impfstoff wird bald kommen, die Pandemie ist besiegbar. Bis dahin müssten Regeln befolgt werden – auch von Corona-Leugnern und Maskengegnern.

12.11.2020

Lübeck-Schwartaus Zweitliga-Handballer werden ab Donnerstag auf das Corona-Virus getestet. Wie der Lübecker Unternehmer Winfried Stöcker und ein Ärzte-Trio dabei hilft und warum VfL-Chef Daniel Pankofer Steine vom Herzen fallen.

26.08.2020

Das neue Linienflugzeug ist am Dienstag in Lübeck gelandet. Am 17. August nimmt es die Routen Stuttgart und München auf. Die Flughafenmitarbeiter durften schon mal einen Rundflug mit Lübeck Air genießen.

21.07.2020

Am 17. August starten die Linienflüge mit Lübeck Air. Derzeit wird am Flughafen noch gewerkelt. Die LN durften schon einmal hinter die Kulissen der neuen Airporthallen schauen. Das erwartet die Fluggäste.

11.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13