Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 8° heiter
Thema Winfried Stöcker
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Winfried Stöcker

Anzeige

Alle Artikel zu Winfried Stöcker

Wagner-Oper in Hongkong, Residenz-Chor im bayrischen Passau. Und Sponsor Euroimmun bleibt der Chorakademie treu.

27.06.2017

Die Nachricht war ein Paukenschlag: Der US-Konzern Perkin-Elmer kauft die Lübecker Firma Euroimmun. Es ist die jüngste in einer Reihe ähnlicher Übernahmen. Ein Trend, der sich durch den Brexit noch verstärken könnte.

26.06.2017

Unternehmensberater und Verbände sehen in der Übernahme durch US-Konzern Perkin-Elmer einen Erfolg für Euroimmun. Lob kommt vom Unternehmerverband UV Nord. „Die strategische Entscheidung des Unternehmers und die weitere Mitwirkung im Unternehmen deuten sehr auf eine positive Entwicklung in der Region hin“, sagt Geschäftsführer Sebastian Schulze.

20.06.2017

Für einsame Entscheidungen ist der Unternehmer Winfried Stöcker immer bekannt gewesen, und mit dieser Nachricht hat der Euroimmun-Chef wiederum alle überrascht.

19.06.2017

Die frühere Lübecker Wissenschaftsmanagerin Dr. Iris Klaßen steigt jetzt beim Lübecker Flughafen mit ein. Für den neuen Flughafen-Betreiber, Euroimmun-Chef Winfried Stöcker, soll sie als „Innovationsmanagerin für den Zukunftsstandort Flughafen Lübeck“ arbeiten.

17.06.2017

Ferienflieger? Fehlanzeige. Am Flughafen Lübeck starten und landen seit einem Jahr nur noch Geschäfts- und Sportflugzeuge. Doch das soll sich wieder ändern. Derzeit wird die Technik auf Vordermann gebracht. Und: Am 2. und 3. September soll es zum 100. Geburtstag ein großes Flughafenfest geben.

08.04.2017

Jahresempfang zum neunten Geburtstag im Rathaus – Gastredner Stöcker verriet nichts Neues zum Flughafen.

07.04.2017

Dank Euroimmun: Rolf Beck und seine Internationale Chorakademie Lübeck setzen zunehmend aufs Ausland.

14.10.2016

Euroimmun feiert Richtfest für „Haus der Ingenieure“ in Dassow / Unternehmen investiert 14 Millionen Euro.

22.09.2016

Ausschuss der Gemeinde strebt rechtliche Klärung an – Verfahren richtet sich nicht gegen den neuen Investor Stöcker, sondern gegen den Landesbetrieb Verkehr.

07.07.2016

Schutzgemeinschaft und Anwohner ziehen ebenfalls vor Gericht – Verfahren in Schleswig immer noch unterbrochen – Neuer Flughafen-Chef will mit Nachbarn reden.

01.07.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige