Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 3° Regen
Thema Mölln

Mölln

Anzeige

Alle Artikel zu Mölln

Bei der ersten Stadtvertretersitzung des Jahres 2020 gab es 17 Tagesordnungspunkt, die in rekordverdächtigen 13 Minuten abgehandelt wurden. Die Ratsversammlung gedachte in einer Schweigeminute der Anschlagsopfer von Hanau.

21.02.2020

Tierschützer im Lauenburgischen rücken zusammen - Neues Tierschutzbündnis gegen „Animal Hoarding“ und Katzenflut

Zunehmendes „Animal Hoarding“ oder die Vermehrung von Wildkatzen verlangen Kooperation: Dass jeder sein eigenes Süppchen kocht, ist zwischen Hamburg und Lübeck Geschichte. Tierschützer im Norden und Süden des Kreises verraten, welche Noteinsätze schon zusammen gemeistert wurden.

21.02.2020

Die Anschläge von Hanau bewegen Deutschland. Politiker fast aller Parteien verurteilen die Taten. Wir dokumentieren die wichtigsten Zitate.

20.02.2020

Der jüngste mutmaßlich rassistische Anschlag von Hanau erschüttert und weckt Erinnerungen an vergangenen Terror mit derartigem Hintergrund. Etwa die Taten in Halle oder München. Ein Überblick.

20.02.2020

Schlag gegen Betrüger in Mölln: Ein 21-jähriger Hamburger und sein Fahrer wurden festgenommen, als sie eine Seniorin um mehrere zehntausend Euro bestehlen wollten. Zuvor gab sich der Hamburger am Telefon als Polizist aus.

20.02.2020

Die LN suchen das beste Restaurant mit einem leckeren Grünkohlgericht auf der Karte in Lübeck und Umgebung. Wir haben aus den vielen Einsendungen die Top Five herausgesucht. Welches davon ist das beste? Stimmen Sie jetzt ab!

20.02.2020