Menü
Anmelden
Thema Mözen

Mözen

Anzeige

Alle Artikel zu Mözen

Bei einem Unfall in Mözen sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein 38-jähriger Autofahrer kam am späten Montagabend mit seinem Wagen von der B 432 ab, prallte gegen eine Mauer, überschlug sich und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

01.12.2020

Das Städtische Gymnasium in Bad Segeberg trauert um die 16-jährige Schülerin, die am Wochenende bei dem Unfall mit einem Linienbus ums Leben kam. Schüler und Lehrer sind sehr betroffen, viele wünschen sich einen Gedenkgottesdienst, um Abschied nehmen zu können.

27.10.2020

Nach dem Unfall auf der B 432, bei dem ein Auto in einen Bus geschleudert war und eine 16-Jährige ums Leben kam, ist die Frage nach der Ursache weiter offen. Ein Test auf Alkohol, Drogen und Medikamente beim Unfallfahrer sei negativ ausgefallen, teilte die Polizei mit. Große Trauer herrscht an der Schule des Unfallopfers.

26.10.2020

Am Tag nach dem tödlichen Unfall auf der B 432 bei Mözen (Kreis Segeberg) herrscht Erschütterung über das tragische Ereignis. Ein Pkw war in die Seite eines Linienbusses geflogen, der Fahrer geflüchtet. Dabei verstarb eine 16-jährige Businsassin.

25.10.2020

Ein Auto ist bei einem schweren Unfall bei Mözen durch die Scheiben eines Linienbusses gekracht. Eine junge Frau starb noch an der Unfallstelle. Vom Autofahrer fehlte in der Nacht noch jede Spur. Inzwischen ist er gefasst.

25.10.2020

Der mutmaßliche Unfallverursacher ist gefunden. Ein Passat war bei Mözen (Kreis Segeberg) gegen einen Linienbus geschleudert, eine Passagierin starb. Das Todesopfer war erst 16. Der Passatfahrer ist nicht viel älter.

25.10.2020

Im Kreis Segeberg haben sich am Freitag und Sonnabend fünf Wohnungseinbrüche ereignet. Die Täter stiegen unter anderem in Häuser in Fahrenkrug, Wahlstedt und Mözen ein.

18.11.2019

Hinter alten Mauern – Dunkers Gasthof in Mözen - Seit 1900 in Familienbesitz

Vor allem für Jubiläen und sonstige Feiern hat sich der Landgasthof direkt an der B 432 einen Namen gemacht. Einst lockte Omas Grammophon die Gäste in die Schankstube.

16.11.2019

Bauen in der Metropolregion Hamburg - Ideen für neue Baugebiete im Amt Leezen

In den kommenden Monaten sind zwar keine Grundstücke in dieser Region zu ergattern. Aber die Leezener bereiten alles für den Ansturm vor. Wir zeigen, wo es Ideen gibt und wie weit die Planung ist.

11.10.2019

Die Volkshochschule Bad Segeberg hat ihr Programm für das Herbstsemester vorgelegt. Als Ort für ihre Angebote nutzt die VHS künftig auch Räume in der Jugendbildungsstätte Haus Rothfos in Mözen.

25.08.2019

Die langersehnte neue Badeinsel liegt im Mözener See vor Anker. Das Jugendzeltlager Wittenborn hat sie jetzt eingeweiht. Viele haben zusammengelegt.

23.07.2019

Sie wurden für das Jahr 2018 in die Bürgerrolle des Kreises Segeberg aufgenommen: Juris Bekeris aus Kattendorf, Klaus Kasch aus Henstedt-Ulzburg und Ernst Walter Meyer aus Mözen.

28.09.2018
1 2 3 4 5 6