Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Thema Mona Barthel

Mona Barthel

Alle Artikel zu Mona Barthel

Nach Julia Görges und Mona Barthel wird Carina Witthöft als dritte deutsche Topspielerin beim Tennisturnier in Nürnberg aufschlagen.
Mona Barthel aus Neumünster ist beim Tennisturnier in Doha trotz einer kämpferisch starken Leistung in der ersten Runde ausgeschieden.

Die als Geheimfavoritin gehandelte Julia Görges scheitert bei den Australian Open schon in Runde zwei. Auch Mona Barthel verliert. Ein 15 Jahre alter Teenager aus der Ukraine überrascht die Tennis-Welt.

17.01.2018
Die als Geheimfavoritin gehandelte Bad Oldesloerin Julia Görges scheitert bei den Australian Open schon in Runde zwei. Auch Mona Barthel aus Neumünster verliert. Ein 15 Jahre alter Teenager aus der Ukraine überrascht hingegen die Tennis-Welt.

Aus deutscher Sicht verläuft der Auftakt der Australian Open zunächst erfreulich. Julia Görges und Mona Barthel erreichen die zweite Runde. Für drei prominente US-Spielerinnen ist das Turnier bereits beendet.

15.01.2018
Angelique Kerber aus Kiel und die Darmstädterin Andrea Petkovic sind beim hochkarätig besetzten WTA-Turnier im chinesischen Wuhan gleich zum Auftakt gescheitert.
Tennisspielerin Mona Barthel aus Neumünster ist mit einem Sieg ins WTA-Turnier im chinesischen Guangzhou gestartet.

Als vierter deutscher Tennisprofi schaffte Alexander Zverev bei den US Open den Einzug in die dritte Runde. In drei harten Sätzen kam der Hamburger durch, hatte aber auch ein bisschen Glück.

29.08.2017
Sportmix

Witthöft gegen Switolina - Das bringt der Tag in Wimbledon

In Wimbledon ist nur eine deutsche Spielerin im Einsatz. Carina Witthöft hat die Chance auf den Einzug in ihr erstes Achtelfinale bei einem Grand-Slam-Turnier. Allerdings trifft die Hamburgerin auf die Angstgegnerin von Angelique Kerber.

07.07.2017
Sportmix

Vier deutsche Profis aktiv - Das bringt der Tag in Wimbledon

Ein deutsches Tennis-Quartett hat in Wimbledon die Chance auf den Einzug in die dritte Runde. Angelique Kerber muss sich steigern, die Zverev-Brüder sind favorisiert, Tatjana Maria ist Außenseiterin.

06.07.2017

Es war keine spielerische Glanzleistung, aber ein insgesamt solider Erstrunden-Erfolg. Fünf Wochen nach dem frühen Scheitern in Paris zieht Angelique Kerber in Wimbledon in die zweite Runde ein. Auch die Zverev-Brüder und Tatjana Maria kommen weiter.

04.07.2017
Sportmix

Rasen-Grand-Slam-Turnier - Das bringt der Tag in Wimbledon

Angelique Kerber und Alexander Zverev bestreiten ihre ersten Partien, die Weltranglisten-Erste eröffnet den Tag auf dem Center Court. In Wimbledon sind nach dem erfreulichen Auftakt neun deutsche Tennisprofis im Einsatz. Auch zwei der Top-Favoriten spielen.

04.07.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10