Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 12° Regenschauer
Thema Mona Barthel

Mona Barthel

Alle Artikel zu Mona Barthel

Der Regen hat die Tennisprofis in Wimbledon warten lassen und stellt die Spielplan-Macher vor Herausforderungen. Am Donnerstag ist aus deutscher Sicht ein reiner Damen-Tag.

30.06.2016

Wochenlang war Mona Barthel komplett außer Gefecht gesetzt. Nach ihrer rätselhaften Krankheit geht es der Tennisspielerin aus Neumünster nun wieder besser. In Wimbledon kämpft sie um den Einzug in die dritte Runde.

28.06.2016

Angelique Kerber, Sabine Lisicki und Co. zogen am Eröffnungstag in Wimbledon in die zweite Runde ein und sorgten für eine positive Bilanz der deutschen Tennis-Damen. Für die deutsche Nummer eins der Herren ist das wichtigste Tennis-Turnier der Welt schon beendet.

28.06.2016

Was für eine Enttäuschung: Für Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber sind die French Open nach nur einem Match schon beendet. Auch Philipp Kohlschreiber scheiterte sofort, es gab aber auch deutsche Siege am dritten Turniertag - und eine Hängepartie.

25.05.2016

Für zwei Tennis-Profis aus Schleswig-Holstein haben die French Open bereits begonnen – mit unterschiedlichem Erfolg.

17.05.2016

Tennisprofi Mona Barthel greift wieder zum Schläger. Nach fast viermonatiger Krankheitspause plant die 25-Jährige ein Comeback bei den French Open von Paris.

12.05.2016

Nach fünf Jahren spielen die Damen des TC Rot-Weiss Wahlstedt wieder in der 2. Tennis-Bundesliga — Start ist in einer Woche mit dem Auswärtsspiel in Aachen.

26.04.2016

Sieben Wochen lag die Tennis-Spielerin aus Neumünster im Bett, 300 Meter laufen am Tag waren schon zu anstrengend. Schuld war wohl ein Virus.

15.04.2016

Die Überraschung blieb aus! Alexander Zverev war gegen Andy Murray ohne jede Chance. Dafür verlief der zweite Tag bei den Australian Open für die deutschen Damen bislang sehr erfolgreich.

20.01.2016

Nach einem plötzlichen Schmerz im Rücken zog Mona Barthel beim Tennis-Turnier in Hobart ins Viertelfinale ein. Niederlagen gab es kurz vor den Australian Open für Annika Beck und Philipp Kohlschreiber. Alexander Zverev ist angeschlagen.

13.01.2016

Tennisspielerin Mona Barthel ist beim WTA-Turnier in Hobart ins Viertelfinale eingezogen. Die Neumünsteranerin gewann am Mittwoch auf Tasmanien 7:6 (7:2), 6:2 gegen Qualifikantin Naomi Osaka aus Japan.

13.01.2016

Es läuft weiter gut für Deutschlands Tennis-Damen. In Sydney schafften Kerber und Lisicki den Sprung ins Achtelfinale, in Hobart kamen Barthel und Beck zu Siegen. Das erste Grand-Slam-Turnier der Saison kann kommen.

11.01.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10