Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 7° wolkig
Thema Mustin

Mustin

Alle Artikel zu Mustin

Ein mobiles offenes Atelier will mit Kunst politische Botschaften setzen. Es macht erstmalig am Freitag, 14. Juli, um 14.30 Uhr vor dem Mustiner „Uns Dörphus“ Station. Das Mitwirken ist unverbindlich und kostenlos.

04.07.2017

Mitte Juli laden der Filmclub Burgtheater Ratzeburg und das Kino Mölln wieder auf Wiesen und an Seeufer zu tollen Filmabenden open air ein. Auf dem Programm stehen zwölf aktuelle Kinofilme, darunter sogar eine Vorpremiere.

27.06.2017

In einer Feierstunde wurde Broder Feddersen gestern in den Ruhestand verabschiedet. Die Urkunde überreichte ihm Friedrich Eichele. Der Präsident der Direktion Bundesbereitschaftspolizei war nach Mustin gekommen. Unter den Gästen befanden sich viele Weggefährten, die Feddersen in seinen 42 Dienstjahren begleitet haben.

23.06.2017

Mit Beginn der Sanierungsarbeiten an der Verbindungsstrecke Salem-Dargow- Kittlitz am Donnerstag, 22.

16.06.2017

Dreiste „Bankräuber“ hatten an der B 208 in Mustin Sitzgruppe gestohlen.

02.06.2017

Bankspende an der Info-Stele zur Grenzöffnung.

20.05.2017

Wie hat ihr Dorf abgestimmt? Welche Parteien liegen in den Städten vorne? Hier zeigen wir Ihnen die Ergebnisse aus den Gemeinden des Kreises Herzogtum Lauenburg, detailliert dargestellt.

10.05.2017
Nach einem Hinweis hat die Polizei am frühen Freitagmorgen auf einer Verbindungsstraße nahe der Ortschaft Bolz (Mustin) ein herrenloses Unfallauto entdeckt. Beim Eintreffen der Polizei war der Unfallfahrer nicht mehr vor Ort, zu ihm laufen die Ermittlungen.

Ein Vortrag von Coach Beate Recker über Stärke, Selbstwertgefühl und positives Umdenken riss 70 Frauen von den Stühlen. Sie unterlegt die Folien zu ihrem Vortrag immer wieder mit dem aggressiven Motorsound eines Maseratis. So geht Reframing, "das ist positives Umdenken, Mädels" - die Landfrauen haben es kapiert.

21.03.2017

Elke Schroeder aus Bäk bleibt zweite Vorsitzende – Langjährige Schriftführerin Elke Feddersen bekam zum Abschied die Silberne Biene überreicht.

16.03.2017

Losglück hatten die Mustiner bei der Bewerbung um eine Veranstaltung im Rahmen von „Kultur auf Dorf-Tour“: Mit Jörg-R. Geschke kam der Motor dieser kulturellen Reihe der Stiftung Herzogtum Lauenburg zum Konzert in das am kleinen Mustiner See gelegene Dorfgemeinschaftshaus.

14.03.2017

Umweltausschuss soll Vorarbeiten für ein Bürgervotum leisten.

09.03.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10