Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 14° wolkig
Thema Angelika Beer

Angelika Beer

Anzeige

Alle Artikel zu Angelika Beer

Landespolitiker werfen AKW-Betreiber in Brunsbüttel mangelnde Sorgfalt im Umgang mit strahlendem Abfall vor. Habeck fordert schnellstmöglich ein neues Bergungskonzept.

20.08.2014

Die Rondeshagener Lagerstätte für gefährliche Abfälle soll laut Ressortchef Robert Habeck in spätestens zweieinhalb Jahren geschlossen werden.

13.08.2014

CDU: Was für eine Blamage für den Schirmherren Albig. Piraten: Bildungsministerin agiert „kleinkrämerisch“.

23.06.2014

Spitzenkandidaten von CDU, SPD und Piraten übten Schulterschluss gegen die AfD.

21.05.2014

Bandido und Neonazi muss für ein Jahr ins Gefängnis.

04.02.2014

Früher waren die Piraten raue Gesellen, enterten Schiffe, plünderten Schatzkisten und machten unsere Meere unsicher. Heute mischen sie den Kieler Landtag auf und kümmern sich aufopferungsvoll um niedliche Meerestiere.

23.03.2013

Die Piraten-Fraktion im schleswig-holsteinischen Landtag will ein Fracking-Moratorium auf Landesebene durchsetzen. Nordrhein-Westfalen habe so ein Moratorium, sagte die Piratenabgeordnete Angelika Beer am Dienstag in Kiel.

27.02.2013

Bad Segeberg - Die SPD wollte einen öffentlichen Bericht der Landrätin zum Stand des sogenannten Kellerkindes, doch die erforderliche Zweidrittelmehrheit kam nicht zu Stande: Mit 26 zu 32 Stimmen lehnte der Kreistag - vornehmlich die CDU - gestern Abend den SPD-Antrag ab.

08.11.2012
1 2