Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 10° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Ein Lastwagenfahrer hat Montagnacht die Ampelanlage an der Kreuzung in Upahl zur Einfahrt ins Gewerbegebiet lahmgelegt. Der Mann hatte nach Polizeiangaben versucht, an der Kreuzung rückwärts zu fahren. Dabei fuhr er einen Ampelmast um, die Feuerwehr musste ausrücken.

22.09.2020

Nach einem Verkehrsunfall in Ludwigshafen haben sich die beiden Fahrer gegenseitig mit Pfefferspray besprüht. Mehrere Beteiligte mussten danach am Montag behandelt werden. Vermutlich sei ein länger zurückliegender Streit der Auslöser gewesen, hieß es.

21.09.2020

Eigentlich wollte ein Tramper in Schwaben per Anhalter in einen nur fünf Minuten entfernten Ort mitgenommen werden. Doch wegen Verständigungsprobleme mit einem Autofahrer landete der Nigerianer rund 90 Fahrtminuten von seinem eigentlichen Ziel entfernt.

14.09.2020

Damit hat er garantiert nicht gerechnet: Ein Pilzsucher hat in einem Waldstück in Bayern einen aufgebrochenen Kondomautomaten gefunden. Offenbar war der Automat zuvor aus der Wandhalterung gerissen und gestohlen worden.

12.09.2020

Einen unfreiwilligen Badegast fand eine Familie am Samstagmorgen in ihrem Pool vor. Ein Kalb hatte sich verlaufen und war in das Wasser gestürzt. Bis Hilfe kam, schwamm das Tier um sein Leben.

05.09.2020

Vor rund einer Woche hat ein Mann in einem hessischen Bach ein Krokodil entdeckt und fotografiert. Doch mittlerweile wird vermutet, dass es sich auch um eine Attrappe gehandelt haben könnte. Es habe keine weiteren Hinweise auf ein solches lebendes Reptil gegeben.

04.09.2020

Kurioser Fall: Am Donnerstagabend (27. August) touchierte ein 18-jähriger Mann ein parkendes Auto. Nach Rücksprache mit seiner Mutter meldete er sich als Unfallverursacher. Nun sucht die Polizei den Geschädigten.

04.09.2020

War es ein Autorennen, bei dem zwei unbeteiligte Frauen auf dem Ku’damm schwer verletzt wurden? Die Ermittler suchen nach dem Fahrer eines Mietwagens. Der Bezirksbürgermeister fordert Konsequenzen.

02.09.2020

Kurioser Auffahrunfall auf der Baltischen Allee in Lübeck: Ein 48-Jähriger fuhr dabei den Ford Fiesta der Werkstatt zu Schrott, in die er das durch einen Unfall beschädigte Auto seiner Frau gebracht hatte.

01.09.2020

Dieses Detail ist einer Ladenbesitzerin nicht entgangen: Die Frau wird von einem Mann erst beleidigt, dann zieht er seine Hose herunter. Sie meldet das der Polizei, die den Mann anhand des von der Zeugin genannten Penis-Tattoos identifizieren kann.

01.09.2020

In einem See in Neustadt (Bayern) ist ein riesiger Plüsch-Teddybär entdeckt worden. Der Teddy diente als Werbefigur einer Kuscheltierfabrik und wurde dort gestohlen. Die Polizei sucht jetzt nach den “Teddybärschändern”.

31.08.2020

In Würzburg hat ein Ladendieb seine Beute noch im Supermarkt gegessen. Dabei handelt es sich nach Angaben der Polizei um rohes Fleisch. Bei dem 41-Jährigen wurde eine kleine Menge Cannabis gefunden.

29.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10