Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Wenn da mal nicht jemand unsanft aus dem Land der Träume gerissen wurde. Ein Einbrecher ist in Essen in ein Ladenlokal eingebrochen. Das Aufhebeln des Tresorraumes schien ihn jedoch so angestrengt zu haben, dass er kurzerhand ein Nickerchen halten musste.

09.12.2019

Im „Tatort: Angriff auf Wache 08“ aus Wiesbaden (Sonntag, 20.15 Uhr, ARD) ist Kommissar Murot (Ulrich Tukur) nicht mehr der Ermittler, sondern ein Verfolgter unter Beschuss.

09.12.2019

In Japan hat es sich eine Bärenmutter mit ihren zwei Jungen in einem Krankenhaus gemütlich gemacht. Die drei Raubtiere machten in einem Lagerraum der Klinik Winterschlaf.

09.12.2019

In ihrer Münchner Wohnung ist eine Frau von zwei Unbekannten brutal überfallen worden. Nun ermittelt der Staatsschutz, denn es wird ein rechtsradikaler Hintergrund vermutet. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft glaubt die Frau, aus einem besonderen Grund Opfer der Attacke geworden zu sein.

05.12.2019

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für junge Ostholsteinerin: Einer hochschwangeren 19-Jährigen platzte mitten auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt am Donnerstag die Fruchtblase. Zwei Polizisten versorgten die junge Frau.

02.12.2019

Ein Kontrolleur erwischt eine Schwarzfahrerin in Gelsenkirchen. Als er ihre Personalien aufnehmen will, entblößt die Frau ihre Brust.

02.12.2019

Das ist schon dreist: Erst lässt sich ein Mann in Dortmund eine Pizza zu einem abgelegenen Feldweg liefern, dann überfällt er den Überbringer der italienischen Spezialität. Glücklicherweise blieb der Räuber bei seiner Flucht im Morast stecken.

01.12.2019

Eine als Einhorn verkleidete Frau (18) hat leere Flaschen auf vorbeifahrende Autos geworfen. Dann stieg sie in einen Bus und zog sich nackt aus.

30.11.2019

Wegen einer aus seiner Sicht offenbar zu kleinen Lücke zum Einfädeln rastet ein Autofahrer in NRW aus. Er bremst auf der A1 einen Lkw aus, klettert am Führerhaus hoch und will dem Lastwagenfahrer an den Kragen.

27.11.2019

Große Aufregung in Bayern: Zwei Schüler verschlafen den Ausstieg an der Bushaltestelle. Ihre Eltern warten vergeblich - und sind in großer Sorge.

27.11.2019

In Gelsenkirchen ertappt ein Ladendetektiv eine etwa 75-Jährige beim Diebstahl. Als er der Frau aus dem Geschäft folgt, setzt sich ihr Komplize zur Wehr: Der etwa 80-jährige Senior schlägt dem Detektiv mit einem Gehstock auf den Kopf. Das Paar kann fliehen.

27.11.2019

Was sollte das denn? Eine Gruppe von fünf bis sechs Personen hat am Donnerstagabend rund ein Dutzend Autos in Güstrow mit Baseballschlägern beschädigt. Die Polizei hat vor Ort mehrere Verdächtige gestellt.

22.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10