Menü
Anmelden
Wetter wolkig
32°/ 13° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Aus Panik vor einem Staubsauger springt ein Rottweiler aus dem Dachfenster einer Wohnung in Unterfranken. Ein zwölf Jahre alter Junge will ihn retten und löst einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei aus.

13.06.2019

Pinke Überraschung: Woher die Tiere kommen und wer sie umgesiedelt hat, ist völlig unklar. Die Polizei hat die Plastik-Herde inzwischen abtransportiert.

11.06.2019

In Köln hat ein 70-jähriges Schildkrötenmännchen vorübergehend den Verkehr auf einer Straßenkreuzung lahm gelegt – ein Fall für die Polizei.

05.06.2019

Bad Segebergs Backofenwiese und die Promenade am Segeberger See waren gestern. Inzwischen ist die Badestelle von Klein Rönnau Treffpunkt für Vatertagstouren. 600 Feiernde kamen.

31.05.2019

Es sind schockierende Bilder, die die spanische Grenzpolizei jetzt veröffentlicht hat: Ein Migrant liegt eingepfercht hinter dem Handschuhfach eines Autos, in einem anderen Fall liegt ein Migrant eingezwängt an einem Motorblock.

27.05.2019

Das war eine glitschige Angelegenheit: Auf einer Bundesstraße in Bad Segeberg musste die Feuerwehr einen groß Berg toter Fische wegräumen. Nun will sich die Polizei den Verursacher angeln.

12.05.2019

Eine zweistündige Kontroll-Aktion von Ordnungsamt und Polizei in Travemünde spülte zwar reichlich Geld in die Stadtkasse, sorgte aber für reichlich Ärger. Zahlreiche Radfahrer wurden wegen Falschfahrens gestoppt und erhielten je ein Ticket über 20 Euro.

07.05.2019

Ein telefonierender Tourist, der es viel zu eilig hatte, ein junger Mann mit einer kuriosen Ausrede und ein Rekord-Raser, der 100 km/h zu schnell war: Viel zu tun hatte die Polizei bei Kontrollen auf der A7.

02.05.2019

Eine ausgebüxte Pferdeherde hielt die Polizei in der Nähe von Aachen auf Trab. Weil die Beamten zu Fuß nicht mehr hinter den Tieren herkamen, griffen sie auf ein öffentliches Verkehrsmittel zurück.

23.04.2019

Ein Drogenlieferant will 30 Kilo Cannabis zu Dealern nach Stuttgart bringen, hat auf der Autobahn aber eine Panne. Kurios: Mit einem Abschleppwagen lässt sich der Kriminelle ans Ziel bringen – dort wartet schon die Polizei.

19.04.2019

Das wird ein kniffliger Fall für die Versicherung, Diebe haben in Schönberg ein Auto von einem Werkstatthof gestohlen. Der Wagen stand mit laufendem Motor auf dem Gelände.

09.04.2019

Mit einem „Riesenproblem“ hatte sich eine Lübeckerin am Freitag unter der Notrufnummer 110 bei der Polizei gemeldet: Sie war mit ihrer Frisur höchst unzufrieden. Doch das muss nicht sein. Die LN-Redaktion hat ein paar Tipps für ihren nächsten Friseur-Besuch zusammengetragen.

05.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10