Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 5° Regenschauer
Thema Kuriose Polizeimeldungen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Obwohl sie positiv auf das Coronavirus getestet wurde, soll eine Altenpflegerin trotzdem zur Arbeit gegangen sein. Ihr drohen bei einer Verurteilung bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe. Es besteht der Verdacht der vorsätzlichen Gemeingefährdung.

31.03.2020

Mit 3,48 Promille stellte die Polizei in Basedow einen Autofahrer aus Hamburg. Die Beamten nahmen ihm den Führerschein ab. Doch am Tag darauf setzte sich der Hamburger wieder hinters Steuer.

30.03.2020

Am Montagmorgen gegen 3 Uhr haben in Glinde zwei Männer versucht in eine Tankstelle einzubrechen. Sie warfen Gullydeckel gegen die Glastüren.

30.03.2020

Wegen eines Hamsterkaufs haben sich in einem Supermarkt im Bergischen Land kuriose Szenen abgespielt. Weil eine Frau nur eine Packung Toilettenpapier kaufen durfte, setzte sie sich aus Protest auf das Kassenband.

26.03.2020

Unfall im Lübecker Herrentunnel - Lübeck: Motorrad im Tunnel ohne Fahrer

Nachdem ein Motorradfahrer im Lübecker Herrentunnel gestürzt war, verschwand er einfach. Dies hatte mehrere Gründe, wie die Polizei dann feststellen musste.

20.03.2020

So einen Fang macht die Polizei auch nicht alle Tage. In Bad Oldesloe war ein 50-Jähriger mit einem seltsam anmutenden Vehikel unterwegs.

19.03.2020

Aumühle wird keine Verkehrsberuhigung im Bahnhofsbereich bekommen. Aber dafür könnte bald ein Zebrastreifen, den von Schülern hoch frequentierten Bereich, etwas sicherer machen.

18.03.2020

In einem Supermarkt bei Osnabrück ist es wegen eines Kaufs von 50 Packungen Mehl zu einer Rauferei gekommen. Einem Mann wurde verboten, so viel zu kaufen. Dann eskalierte die Situation.

13.03.2020

Das Coronavirus ist in Lübeck angekommen, Cinestar ist verkauft, mutmaßlich ein Fischotter schwimmt in der Kanaltrave. Unter anderem diese Themen haben besonders viele der LN-Leser in dieser Woche bewegt. Wir lassen die Woche noch einmal Revue passieren. Dabei geht es auch einen Unfall in der Marlistraße und eine Demo der „Seebrücke“.

06.03.2020

In Beckerwitz hatte ein Mann seine Brieftasche verloren, in der sich neben seinen Papieren auch 700 Euro befanden. Dass er nicht nur seine Ausweispapiere sondern auch sein Geld wiederbekam, ist der Polizei eine Sondermeldung wert.

05.03.2020

Lübeck Kurioser Polizeieinsatz in Lübeck Der Einbrecher war ein Saugroboter

Kurz nach Mitternacht geht ein am Mittwoch ein Notruf bei der Polizei ein: Eine 27-jährige Lübeckerin vermutet einen Einbrecher in ihrer Wohnung. Die Polizei rückt an und findet den Übeltäter.

05.03.2020

Ein Stuttgarter Polizist repariert eine kaputte Ampel kurzentschlossen selbst, dabei greift er zu ungewöhnlichen Mitteln. Jetzt wird er im Netz gefeiert.

04.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10