Menü
Anmelden
Wetter Regen
20°/ 17° Regen
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Eine Anruferin meldete der Polizei-Leitstelle in Lübeck Hilfeschreie, die aus der Nachbarschaft kamen. Vor Ort waren die Beamten erstaunt, dass ein 9 Jahre alter Junge die Ursache für den Radau war.

16.08.2019

Ein 28-Jähriger wurde am Sonntag während des Sex auf einem Parkplatz in Lübeck beklaut. Der Mann hatte seine Hose kurz zuvor vor die Tür seines Autos gelegt. Polizisten halfen ihm bei der Suche nach dem Dieb – und fanden stattdessen einen Graffiti-Sprayer.

13.08.2019

Einmal mit der Polizei auf einen Einsatz fahren, davon träumen viele - ein Hund erlebte es nun. Das entlaufene Tier wurde von Beamten der Heidelberger Polizei eingefangen und kurzerhand mit zum Einsatz genommen.

13.08.2019

Die Polizeistation Lensahn ermittelt nun, woher die Antennen stammen und ob es eventuell geschädigte Autofahrer gibt. Diese sollten sich umgehend melden.

13.08.2019

Der mutmaßliche Versuch, Honig aus einem Bienenstock zu klauen, endete für einen Mann in Polen tödlich: Der 58-Jährige starb an den Folgen zahlreicher Bienenstiche.

08.08.2019

Ein Mann, der wegen Eigentums- und Vermögensdelikten eine Freiheitsstrafe absitzen muss, ist nirgendwo aufzufinden. Wochen später stellt er sich überraschend im Gefängnis vor.

08.08.2019

Umweltsünder stellt Video von seiner Tat ins Internet. Den Clip sieht auch der Naturschutzdienst - und lässt ihn das Gerät zurückholen.

07.08.2019

Kurioser Einbruch in der Nacht: Zwei Personen haben das Lagerzelt eines Geschäfts aufgeschnitten und Dosen entwendet. Einer der Täter konnte fliehen. Die Polizei sucht Zeugen.

25.07.2019

Ein betrunkener Mann hat am Bremer Hauptbahnhof eine etwa 70 Zentimeter lange Schlange „spazieren“ geführt und Vorbeilaufenden für Fotos hingehalten. Nicht ohne Folgen.

22.07.2019

Die Polizei hat einen 78-jährigen Autofahrer in Stavenhagen aus dem Verkehr gezogen. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht lenken konnte. Den Grund dokumentierten die Polizisten in einem kuriosen Video: Das Lenkrad war locker.

20.07.2019

Von Telefonterror und Sachbeschädigung: Menschen im Segebergischen fühlen sich häufiger belästigt oder verfolgt. Der Leiter des Opferhilfevereins, Wolfgang Schürer, nennt Beispiele der vergangenen Jahre – und was hilft.

17.07.2019

Eine Frau entdeck in ihrem Garten eine giftige Kobra und alarmiert die Polizei. Doch als die Polizei eintrifft, entpuppt sich das Tier als ausgesprochen harmlos.

02.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10