Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 8° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Ein Mann in Hamm hat die Tür einer Wohnung eingetreten, von der er offenbar dachte, es wäre seine eigene - so fragte er den verdutzten Bewohner nach seiner Frau. Als ihm der Irrtum auffiel, flüchtete er schnell.

14.10.2019

Bei einer Tuning-Kontrolle der Polizei wurde in Düsseldorf ein goldener SUV abgeschleppt. Ein Gutachter soll prüfen, ob der BMW mit seiner auffälligen Lackierung zu grell für den Straßenverkehr ist.

14.10.2019

Aufregung im thüringischen Gotha: Ein mehr als zwei Meter langer Python war seinem Besitzer aus der Wohnung entwischt. Anwohner sahen das Tier auf einem Grundstück und alarmierten die Polizei.

13.10.2019

Ein reumütiger Ladendieb bringt einen vor zehn Jahren gestohlenen Taschenrechner zurück. Wenig später überrascht er die Polizei, indem er schwer bepackt weiteres Diebesgut präsentiert.

11.10.2019

In Malente führte ein Konflikt über die Durchfahrt einer Schranke zum Sportzentrum zu einem tätlichem Angriff. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

10.10.2019

Fettiges Essen mit viel Kalorien - Polizisten im Einsatz sind nicht gerade bekannt dafür, sich gesund zu ernähren. Nun hat ein Sternekoch für die bayerische Bereitschaftspolizei einen Shake entwickelt, der eine ganze Mahlzeit ersetzen kann - und das Wohlbefinden der Truppe sichert.

09.10.2019

Ihm wurde bereits vor Monaten sein Führerschein abgenommen, genauso wie sein Taxischein: Trotzdem ist ein Mann mit dem Auto zur Vorladung bei der Polizei gefahren. Den Wagen konnte er dort danach stehen lassen.

08.10.2019

Einen Monat lang ist ein kleines Känguru immer wieder über Straßen gehüpft - und ließ sich einfach nicht einfangen. Nun konnten Beamte das Tier in Xanten fassen. Woher es kommt, ist unklar.

08.10.2019

Das hat die Polizei wohl auch erst selten erlebt: In den Niederlanden haben Beamten einen Dieb festgenommen - inklusive Vogel. Das Tier kam sogar mit dem Mann in eine Zelle.

30.09.2019

Ein herrenloser Koffer hat die Evakuierung des Bildungsministeriums in Kiel notwendig gemacht. Mehr als 300 Mitarbeiter mussten das Gebäude am Montagnachmittag verlassen. Auch angrenzende Gebäude wurden geschlossen. Der Koffer stellte sich später als ungefährlich heraus.

30.09.2019

Grusel-Fund bei einem Feuerwehreinsatz in Senden (NRW): Ein Mann und sein Hund lagen tot in einer Wohnung - offenbar schon seit acht Jahren.

28.09.2019

Um einer Strafe zu entgehen, hat sich ein Mann auf Sizilien als sein eineiiger Zwillingsbruder ausgegeben. Was ihm anfänglich als cleverer Plan erschien, sollte jedoch nur wenige Tage später auffliegen. Nun droht dem Mann jede Menge Ärger - und eine Geldstrafe.

28.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10