Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Ein kurioser Einsatz für die Feuerwehr in Reinbek am Sonntag: Ein betrunkener Mann verlor die Kontrolle über seinen Wagen und war eingeklemmt. Doch richtig zu schaffen machte den Rettern, der beißende Geruch seiner Ladung.

20.07.2020

Anwohner entdeckten am Kurpark in Bad Oldesloe die ungewöhnlich gefärbte Schlange – eine seltene Würfelnatter, die nicht in Norddeutschland vorkommt. In Obhut der Polizei legte das Tier noch 14 Eier.

17.07.2020

In Baden-Württemberg und Hessen hat es den Verdacht auf rassistische Ressentiments bei der Polizei gegeben. Während Grüne im Bund dies anprangerten, verhielten sich die Parteien in den Ländern eher still. In Berlin sorgt das für Kopfschütteln.

13.07.2020

Ein Raubtier-Fan aus Polen hält einen Puma illegal zuhause. Als er per Gerichtsanordnung das Tier im Zoo abgeben soll, flüchtet er in einen Wald. Erst nach zwei Tagen stellt er sich der Polizei.

12.07.2020

Wegen Corona kann das Dance-Festival „Airbeat One“ in diesem Jahr nicht wie gewohnt auf dem Flugplatz im mecklenburgischen Neustadt-Glewe stattfinden. Die Ludwigsluster Polizei hat das Gelände trotzdem besucht und ein verrücktes Tanz-Video gedreht. Das kommt nicht bei allen gut an.

09.07.2020

Kuriose Szenen vor der Lübecker JVA: Immer wieder ist eine Entenmutter mit ihren Küken an der Gefängnismauer entlanggelaufen, auf der Suche nach einem Eingang. Doch der Einlass wurde ihr von Justizbeamten verwehrt.

09.07.2020

Die Wasserschutzpolizei in Travemünde kümmert sich derzeit um einen „blinden Passagier“. Bestimmt ist die Besitzerin oder der Besitzer schon traurig und fragt sich, wo das Stofftier wohl sein mag.

06.07.2020

Mut ist keine Frage des Alters. In Duisburg hat ein 90-Jähriger zwei Räuber in die Flucht geschlagen, die ihn mit Messern bedrohten. Der Greis verscheuchte die Ganoven mit seinen Walking-Stöcken.

06.07.2020

Zu den Dingen, die man nicht tun sollte, gehört das Klettern in Schließfächer. Eine Zwölfjährige tat genau das im Ingelheimer Bahnhof, ein Freund schubste - aus Versehen - die Tür zu, und das Mädchen war "deponiert". Feuerwehrleute befreiten sie aus ihrer misslichen Lage.

06.07.2020

Eigentlich wollte ein 51 Jahre alter Mann in München sich mit einer Online-Bekanntschaft treffen. Doch stattdessen wurde er von dem Unbekannten und drei weiteren Männern verprügelt und ausgeraubt. Eine Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg.

01.07.2020

Weil sie eine Maske tragen sollte, ist eine Kundin in einem Supermarkt in Dallas völlig ausgerastet. Die Frau schmiss Lebensmittel nach einem Mitarbeiter und fluchte lautstark. Ein Video von dem Vorfall wird in sozialen Medien vielfach geteilt – auch von einem prominenten Model.

30.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11