Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 4° heiter
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Sie stehen auf Gehwegen, in Einfahrten oder versperren Fußgängern den Weg auf die Straße: falsch geparkte Autos. In immer mehr Großstädten müssen Falschparker nicht nur den Abschleppdienst fürchten. Genervte Anwohner strafen sie selbst ab - mit teils kuriosen Aktionen.

21.12.2017

Drei Brände in vier Monaten: Die Feuerwehr musste am Mittwoch erneut in die Kleine Seestraße ausrücken. Der Brand wäre im Grunde kaum der Rede wert. „Aber in dieser Kombination sollte man dem schon mal nachgehen“, sagt Segebergs Wehrführer Mark Zielinski.

07.12.2017

Erst zwei Monate Untersuchungshaft, nun eine Freiheitsstrafe von fast eineinhalb Jahren auf Bewährung: Für einen 21-jährigen Franzosen ist der G20-Gipfel ganz anders abgelaufen, als er sich das gedacht hat. Denn eigentlich wollte er nur die Liebe seines Lebens finden.

08.09.2017

Am Donnerstagmorgen ist es in der Möllner Landstraße in Glinde zu einem kuriosen Unfall gekommen. Ein 77-jähriger Mercedes-Fahrer wollte beim Supermarkt in einer freien Parklücke einparken. Stattdessen fuhr der Mann laut Polizei weiter über einen Kantstein, einen Zaun, über einen Fußweg bis gegen die Wand eines Mehrfamilienhauses.

08.09.2017

Das wird teuer: Anwohner der Straße Am Ried in Düneberg haben in der Nacht zum Freitag durch falsch abgestellte Autos einen Einsatz der Feuerwehr behindert.

25.08.2017

Die Filmgeschichte kennt den schönsten Kuss, den dramatischsten und vielleicht auch den erotischsten. Aber den teuersten Kuss? Den könnte sich ein Pärchen geleistet haben, das mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Radarfalle raste.

24.08.2017

Ende Juli hielt Franz W. die ganze Schweiz und Deutschland in Atem: Mit einer Kettensäge hatte er in Schaffhausen mehrere Menschen verletzt. Das angebliche Motiv des Mannes ist ebenso kurios wie die Lebensumstände des geistig Verwirrten.

22.08.2017

Meldungen über kuriose Fahrzeuge auf der Autobahn, die irrtümlicherweise von ihren Fahrern dorthin gelenkt wurden, gibt es immer mal wieder. Neben Baggern und Treckern sorgt nun ein Rentner aus Bremerhaven für ein Novum: Er steuerte seinen Rollator Richtung Autobahn – ehe die Polizei ihn stoppte.

17.08.2017

Die Tatverdächtigen wollten ihre Einbruchsspuren verwischen.

15.08.2017

Mit einem ungewöhnlichen Fall befasst sich derzeit die Kriminalinspektion im Schleswig-holsteinischen Bad Oldesloe bei Hamburg. Bereits im Mai wurde dort eine große Menge Kinderschokolade aufgefunden. Die Polizei stellte die Schokolade sicher.

10.08.2017

Mit einem ungewöhnlichen Fall befasst sich derzeit die Kriminalinspektion Bad Oldesloe. Bereits im Mai wurde in Bad Oldesloe, im Wendehammer der Straße Rögen, eine große Menge Kinderschokolade aufgefunden. Die Polizei in Bad Oldesloe stellte die Schokolade sicher.

09.08.2017

Glimpflich ging der Aufstand in der Justizvollzugsanstalt Lauerhof aus: Niemand wurde verletzt, die Gefangenen gaben auf. Sie wollten über die Haftbedingungen sprechen, allerdings war die Anstaltsleitung nicht da.

07.08.2017
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20