Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 6° heiter
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Ein äußerst kurioser Einsatz beschäftigt die Feuerwehr in Sachsen-Anhalt. Ein leicht bekleideter junger Mann steckt stundenlang in einem Schornstein fest.

01.01.2020

In zehn Jahren ist im Lauenburgischen viel passiert. Einiges wirkt auch noch heute nach, anderes ist vielleicht schon vergessen. Die LN blicken zurück.

31.12.2019

Lübecks Gefängnis ist nicht ausgeschildert. Deshalb verklagt die JVA die Stadt. Richter müssen jetzt den Schilder-Streit klären.

30.12.2019

In einem Straßengraben in Rotenburg hat ein Mann ausgerechnet an Weihnachten eine Marienfigur mit Jesus auf dem Arm gefunden. Mittlerweile liegt die Figur bei der Polizei - und wartet auf ihren Besitzer.

30.12.2019

Rückblick 2010 bis 2019 - Lübeck blickt zurück auf die 10er-Jahre

Uni gerettet, Tierpark geschlossen, Flüchtlingskrise, Klima-Demos, Stromausfall und Bus-Attentat: Wir blicken zurück auf das, was Lübeck im vergangenen Jahrzehnt beschäftigt hat.

29.12.2019

In Großbritannien waren in neu gekauften Primark-Socken menschliche Fingerknochen gefunden. Nun wurden die Ermittlungen in dem Fall eingestellt - der Fund wird nicht mit einer Straftat in Verbindung gebracht.

27.12.2019

In der Nacht zum zweiten Weihnachtstag ist ein Kölner mit einer Flasche Bier in der Hand mit einem E-Scooter auf die Autobahn gefahren. Die Polizei griff ihn wenig später auf - mit mehr als 1,3 Promille im Blut.

26.12.2019

Tiere haben auch 2019 wieder dazu beigetragen, die oft betrüblichen Nachrichten über Menschen etwas aufzulockern. Niedlich auszusehen reicht aber nicht, um es in die Schlagzeilen zu schaffen: von Ausreißern, angeblichen Spionen und vermeintlichen Fabelwesen.

26.12.2019

Diese Trunkenheitsfahrt wird einen 23-Jährigen in Bremerhaven teuer zu stehen kommen: Er flüchtete vor der Polizei und raste ungebremst in mehrere geparkte Autos. Sein Versteck unter einem Tannenbaum schützte ihn allerdings nicht.

23.12.2019

Ein Ehepaar aus der Nähe von Klütz geriet am Sonntagabend mit dem Sicherheitsdienst des Schweriner Schlosses aneinander. Am Ende lag Dietmar Vogelsang auf dem Boden, er musste anschließend ins Krankenhaus. Nun gibt es mehrere Versionen des Vorfalls.

23.12.2019

Die Polizei, dein Freund und Helfer - und wenn es sein muss, rettet sie sogar Spielzeug aus misslicher Situation. So geschehen in Schwelm in Nordrhein-Westfalen, als ein Hündchen aus einem Altkleidercontainer kläglich bellte.

21.12.2019

In Brandenburg hat die Polizei ein Pärchen beim Sex in der Nothaltebuch erwischt. Die beiden hatten sich mit eingeschalteter Warnblinkanlage vergnügt. Nach einer Ermahnung fuhren sie auf den nächsten Rastplatz.

19.12.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20