Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 6° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Fetisch oder kalte Füße? Die Polizei in Heidelberg sucht nach einem dreisten Sockenräuber, der mehrere Fahrradfahrerinnen bedroht haben soll.

19.04.2017

Einen fleißigen Schutzengel hatte ein 22-Jähriger in München: Sturzbetrunken fiel er in ein U-Bahn-Gleis, wurde von einem Zug überrollt – und krabbelte nahezu unverletzt wieder heraus.

09.04.2017

In Bayern hat die Polizei auf einer Brücke einen herrenlosen Wohnwagen gefunden. Der Besitzer hatte ihn während der Fahrt verloren – es fiel ihm erst nach 100 Kilometern auf.

02.04.2017
Top-Thema

Warum wir Rankings lieben - Platz eins für die Liste

Die zehn besten Sommerhits, die fünf gefährlichsten Krankheiten, die drei klügsten Menschen aller Zeiten: Es gibt kaum etwas, das heute nicht in eine Rangliste gequetscht wird. Was wirkt wie ein Phänomen der Internetzeit, ist seit Jahrhunderten Gepflogenheit.

31.03.2017

Wahrscheinlich fanden sie es lustig, aber fast wäre es ziemlich ernst geworden: In Augsburg haben Jugendliche ein Dixi-Klo in einen Kanal geworfen – dadurch staute sich das Wasser, Teile der Altstadt drohten, überschwemmt zu werden.

27.03.2017

Der angeblich schönste Tag im Leben wird für eine Braut aus dem thüringischen Jena wohl auch aus einem anderen Grund unvergesslich bleiben: Bei der Hochzeitsfeier rastete ihr Sohn derart aus, dass die Polizei eingreifen musste.

26.03.2017

Hunderttausende haben an Rosenmontag den Höhepunkt des Straßenkarnevals gefeiert. Dabei galt: Egal, ob in Köln oder Düsseldorf – an Donald Trump kam niemand vorbei.

27.02.2017

Details des Polizei-Zahlenwerkes führen auch Delikte wie die Entziehung elektrischer Energie auf.

24.02.2017

Details des Polizei-Zahlenwerkes führen auch Delikte wie die Entziehung elektrischer Energie auf.

24.02.2017

Eine Zehnjährige hat sich im US-Bundesstaat Ohio an die Polizei gewandt – sie kam bei ihren Mathe-Hausaufgaben nicht weiter. Ein Officer half ihr. Nur leider verrechnete er sich. Hätten Sie es besser gemacht?

23.02.2017
Panorama

Mit 20 km/h über die A33 - Navi lotst Baggerfahrer auf Autobahn

Zu viel Vertrauen in sein Navigationsgerät hat einen Baggerfahrer nahe Bielefeld in eine kuriose Lage gebracht. Auf dem Weg zur Baustelle verlor der 27-Jährige die Orientierung, bog falsch ab – und landete auf der Autobahn. Sein Navi-Fauxpas endete glimpflich – doch das ist nicht immer so.

23.02.2017

Drei Streifenwagen konnten ihn schließlich stoppen: In Rheinland-Pfalz hat sich ein Elfjähriger eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Er war mit Papas Auto unterwegs gewesen.

18.02.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20