Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 9° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Wegen einer aus seiner Sicht offenbar zu kleinen Lücke zum Einfädeln rastet ein Autofahrer in NRW aus. Er bremst auf der A1 einen Lkw aus, klettert am Führerhaus hoch und will dem Lastwagenfahrer an den Kragen.

27.11.2019

Große Aufregung in Bayern: Zwei Schüler verschlafen den Ausstieg an der Bushaltestelle. Ihre Eltern warten vergeblich - und sind in großer Sorge.

27.11.2019

In Gelsenkirchen ertappt ein Ladendetektiv eine etwa 75-Jährige beim Diebstahl. Als er der Frau aus dem Geschäft folgt, setzt sich ihr Komplize zur Wehr: Der etwa 80-jährige Senior schlägt dem Detektiv mit einem Gehstock auf den Kopf. Das Paar kann fliehen.

27.11.2019

Was sollte das denn? Eine Gruppe von fünf bis sechs Personen hat am Donnerstagabend rund ein Dutzend Autos in Güstrow mit Baseballschlägern beschädigt. Die Polizei hat vor Ort mehrere Verdächtige gestellt.

22.11.2019

Keine Spur von Schokolade, Lastwagen und Dieb: In Österreich wurde ein Lkw mit Schokolade im Wert von 50.000 Euro gestohlen. Und das ist nicht das erste Mal, dass mit Schoki beladene Lkws nicht an ihrem Ziel ankommen.

21.11.2019

Jedes Jahrzehnt hat seine Trends. Doch was bleibt von den Jahren 2010 bis 2019? Eine Reise in die Welt von Horrorclowns, Deutschrap und Spiegel-Selfies.

20.11.2019

Seinen großen Tag hat sich das Brautpaar sicher anders vorgestellt. Nur wenige Stunden nach dem Jawort droht sich ein frisch vermähltes Ehepaar aus Bayern mit der Scheidung. Zuvor war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung während der Hochzeitsfeier gekommen.

18.11.2019

Der Lokführer leitete noch eine Schnellbremsung ein – trotzdem konnte er nicht verhindern, dass der Zug den 21-Jährigen überrollte. Der Mann hatte offenbar stark alkoholisiert schlafend im Gleisbett gelegen. Überraschend war, was er nach dem Unfall machte.

17.11.2019

In Sachsen-Anhalt hat ein Kürbis einen Verkehrsunfall ausgelöst. Das Gemüse war plötzlich auf die Straße gerollt, ein Auto prallte dagegen. Der Vorfall sei “kein Kavaliersdelikt”, betonte die Polizei.

17.11.2019

Schon seit Montag sind die Stormarner Zulassungsstelle in Bad Oldesloe sowie rund 50 Polizeistellen im Land telefonisch nicht erreichbar. Kurios: Die Behebung des technischen Defekts bei der Kfz-Behörde muss unter Atemschutz erfolgen.

12.11.2019

Einen mehr als kuriosen Fund haben Polizisten bei der Durchsuchung einer Wohnung in Magdeburg gemacht. Die Beamten stellten mehrere Kartons mit Granaten und Minen sicher. Auch eine Panzerfaust war dabei.

12.11.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20