Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Ein erboster Radfahrer hat in Baden-Württemberg einen Autofahrer mit einem Döner beworfen. Zuvor waren die Männer auf der Straße aneinander geraten.

16.08.2018

Ein Sachschaden in Höhe von rund 120 000 Euro ist bei einem Unfall zwischen einem Feuerwehrfahrzeug und einem Traktor bei Grevesmühlen entstanden. Kurios: Am Ende musste der Traktorfahrer seinen Führerschein abgeben - er hatte 1,43 Promille.

09.08.2018

Kuriose Rettungsaktion für vier Jugendliche im Alter zwischen 15 und 20 Jahren in Geesthacht. Sie mussten am Sonntagabend durch die Feuerwehr vom Sportplatz des Düneberger Sportvereins (DSV) gerettet werden. Die Jungs waren auf dem Sportplatz am Silberberg kicken, als sie später feststellten, dass sie eingeschlossen worden waren.

06.08.2018

Kuriose Rettungsaktion für vier Jugendliche im Alter zwischen 15 und 20 Jahren in Geesthacht. Sie mussten durch die Feuerwehr am Sonnabend von einem Sportplatz gerettet werden. Die Jungs waren auf dem Sportplatz am Silberberg kicken, als sie später feststellten, dass sie eingeschlossen worden waren.

05.08.2018
Bauen und Wohnen

Haus ertappt den Einbrecher - Was digitaler Einbruchschutz kann

Das Smartphone kann alles - auch vor Einbrechern warnen. Das zumindest suggeriert oft die Werbung für Smart-Home-Anwendungen. In der Tat spricht auch die Polizei ihnen eine gewisse Schutzfunktion zu. Doch es gibt große Einschränkungen.

30.07.2018

Das Smartphone kann auch vor Einbrechern warnen. Das zumindest suggeriert oft die Werbung für Smart-Home-Anwendungen. Doch auch die Polizei spricht ihnen eine gewisse Schutzfunktion zu – mit einigen großen Einschränkungen.

30.07.2018

Drei Männer wurden von der Polizei gestoppt.

19.07.2018

Unglaublich, aber wahr: Ein 48 Tonnen schwerer Autokran, der im März 2018 in Untertürkheim gestohlen wurde, ist in Ägypten wieder aufgetaucht. Das meldete nun die Stuttgarter Polizei.

21.06.2018

Da staunte sogar die Polizei: Eine Schildkröte hat in Duisburg eine Autofahrerin gebissen, die baute daraufhin einen Unfall. Wie das Tier in das Auto kam, ist völlig unklar.

10.06.2018

Himmelfahrt war auch 2018 von vielen Zwischenfällen geprägt. Das konnten weder schlechtes Wetter noch die Großaufgebote der Polizei verhindern. Von randalierenden 15-Jährigen, lebensgefährlichen Unfällen und entwendeten Rollstühlen.

11.05.2018

Versteckte Kamera am Straßenrand: Vermutlich aus Ärger über Geschwindigkeitskontrollen haben Unbekannte eine zwei Meter hohe Fichte vor ein mobiles Messgerät gepflanzt. Die Blitzerfotos sind damit ungültig.

27.04.2018
Panorama

KD Wolff: Vom Wortführer der Studentenproteste zum Verleger - Ein sanfter Revolutionär

Karl Dietrich Wolff war Bundesvorsitzender des Sozialistischen Studentenbundes – und einer der Wortführer der Studentenproteste. Heute lebt er als Verleger in Frankfurt. Was ist von 1968 geblieben? Wie schaut er heute auf diese Zeit?

06.04.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20