Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 14° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Was ist nur auf den Schienen los? Ein Güterzug ist am Donnerstagmorgen in Dinslaken entgleist, nachdem Unbekannte einen Geldautomaten auf die Schienen gelegt haben. Und in Mecklenburg-Vorpommern stand plötzlich ein Schneemann auf den Gleisen.

12.01.2017
Panorama

„Verwarnung“ für Dreijährigen - Polizei erwischt Bobbycar-Falschparker

Der Polizei in Osnabrück ist ein Fahndungserfolg gelungen: Sie hat den Besitzer eines falsch geparkten, roten Bobbycars ermittelt. „Offenbar war der dreijährige Jim dem immensen Fahndungsdruck nicht mehr gewachsen“, teilte die Polizei mit. Die Strafe für den Verkehrssünder könnte allerdings Nachahmer hervorrufen.

10.01.2017

Möglicher Hinweis auf Lübecks unachtsamsten Blitzer-Hasser: Die Polizei hat ein Portemonnaie bei der zerstörten Säule gefunden. Der Schaden beläuft sich auf bis zu 4000 Euro. Die Blitzeranlage in der Wallbrechtstraße in Höhe der Kleingartenanlage Am Bertramshof wurden in der Vergangenheit schon häufig demoliert. 

09.01.2017

Es geht nicht immer nur um Unfälle und Einbrüche für die Polizisten im Südwesten. Mancher Einsatz führt zum Staunen und Schmunzeln. Eine betrunkene Möchtegern-Polizistin, Terror mit Tiefkühlkost und eine achtbeinige Bedrohung. Das waren die kuriosesten Polizeieinätze 2016.

28.12.2016

In Brandenburg ist eine Reiterin auf ihrem Pferd geblitzt worden. Sie war mit mehr als 40 Stundenkilometern durch einen Wald galoppiert. Jetzt sind andere Reiter neidisch.

08.12.2016

Als die Polizei eintraf, saß die Leiche am Küchentisch: In Rostock soll ein Mann einen Monat lang mit seinem toten Bruder in einer Wohnung gelebt haben.

01.12.2016

Kurios: Ein Hund ist am Dienstagabend gegen 21.20 Uhr in der Innenstadt in einen Bus der Linie 11 gestiegen. Der Vierbeiner legte sich im hinteren Teil des Busses friedlich hin und stieg erst wieder aus, als Polizeibeamte ihn dazu aufforderten.

28.09.2016

Dieser Umzug könnte ganz schön teuer werden: In Sachsen wollte sich ein Mann mit seinen Helfern die Schlepperei sparen und ein sperriges Sofa über das Fenster entsorgen – im 5. Stock eines Mehrfamilienhauses. Doch dann gab es kein vor und zurück mehr.

08.09.2016

Das stinkt zum Himmel: In Rheinland-Pfalz hat ein Anwohner eine äußerst unappetitliche Entdeckung gemacht. Er fand auf seinem Grundstück einen „ungewöhnlich großen Fäkalienhaufen“. Wahrscheinlich wurde der von einem Flugzeug abgeworfen.

Der eine findet ein Pärchen beim Sex statt virtueller Monster. Der andere wird direkt festgenommen. „Pokémon Go“ hält Deutschland in Atem. Seitdem das Online-Spiel hier zu haben ist, steht so einiges Kopf.

20.07.2016

Einrichtung in Bad Oldesloe wäre fast evakuiert worden – Anruferin war eine junge Frau.

27.06.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20