Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 6° Regen
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Ein alarmgesicherter Kühlschrank hat der Polizei in Stolberg bei Aachen einen kuriosen Einsatz beschert. Dort hatten Nachbarn die Beamten gerufen, weil Jugendliche ins Nachbarhaus eingestiegen seien.

17.07.2017

Ein versetzter Bräutigam und zwei weiße Hündchen haben in Offenbach für einen kuriosen Polizeieinsatz gesorgt.

17.07.2017

Die rührende Geschichte eines 13-Jährigen, der am Sonntag in Bad Tölz mehrere Tausend Euro Bargeld an Passanten verteilte, ist offenbar komplexer als zunächst angenommen: Offenbar hat der Teenager das Geld nicht freiwillig verschenkt. Die Polizei ermittelt.

11.07.2017

Der Tesla blieb plötzlich auf der A 1 stehen.

03.07.2017

Das hatte sich der Einbrecher anders vorgestellt: Der offenbar besonders untalentierte Dieb brach zwar erfolgreich in eine Kita im Berliner Bezirk Tempelhof ein, ging aber mit weniger als er kam nach Hause. Die Polizei reagierte mit einem cleveren Tweet.

21.06.2017

Kurioser Einsatz für die Feuerwehr Lübeck: Auf dem Baustellengelände an der Wasserkunst ist am Sonnabendabend gegen 21.20 Uhr ein Heißluftballon gelandet. Zwei Piloten hatte der gedrehte Wind überrascht: Sie mussten umgehend handeln und den Ballon landen.

12.06.2017

Sophie Hübner (24) will aus ihrem Auto etwas Besonderes machen. Normalerweise ist das ein Fall für Polizei und Versicherung. Sophie Hübner allerdings freut sich über jeden, der auf ihrem Auto eine Erinnerung hinterlässt.

01.06.2017

Die Polizei dein Freund und Helfer: Weil der Tank seines Autos leer war, wäre ein junger Mann aus Unterfranken beinahe zu spät zu seiner Abiprüfung gekommen – hätte ihn nicht zufällig eine Polizeistreife aufgelesen.

31.05.2017

Es sollte ein Scherz sein, aber den norwegischen Beamten am Flughafen von Brønnøy war nicht zum Lachen zumute. Wegen einer spöttischen Bemerkung löste ein Deutsches Ehepaar Bombenalarm aus.

29.05.2017

Ein Motorradfahrer hat am Samstagabend auf der Autobahn 9 in Bayern buchstäblich Geld regnen lassen: Der Mann verlor nahe Ingolstadt-Süd eine Plastiktüte mit 9000 Euro Bargeld.

28.05.2017

Ein stark alkoholisierter 62-Jähriger hat am Donnerstag einen kuriosen Unfall verursacht: Im Johann-Fehrs-Weg rammte er mit seinem VW Polo einen geparkten Mazda und kippte dann mit dem Auto auf die Seite. Anschließend mussten Feuerwehrleute den Verletzten aus dem Wagen befreien. Der Mann hatte 2,22 Promille.

12.05.2017

Daniel Günther warb für CDU-Kandidaten.

04.05.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20