Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 3° Regen
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Eigentlich hatte ein Ehepaar aus dem österreichischen Linz lediglich eine Kleiderbestellung entgegen genommen. Zwar wunderte es sich zunächst über das Gewicht der angelieferten Pakete, doch die tatsächliche Überraschung trat erst ein, als das Paar die Päckchen öffnete - und Drogen im Wert von 500 000 Euro vorfand.

23.09.2019

Sein Ziel: der Drive-in-Schalter eines Fast-Food-Restaurants. Sein Feind: der Alkohol. Ein betrunkener Autofahrer ist kurz vor seinem Ziel bei laufendem Motor hinter dem Steuer eingeschlafen.

23.09.2019

An einem Tag hat ein Schwarzfahrer gleich in drei Städten Bundespolizisten auf Trab gehalten. Er war nicht nur ohne Ticket Bahn gefahren, sondern hatte auch Menschen bedroht und angegriffen.

21.09.2019

Ein Lastwagen-Fahrer aus Rumänien hat regelmäßig bis zu sechs Monate am Stück in seinem Truck gehaust. Das stellten Polizisten bei einer Verkehrskontrolle fest. Erlaubt ist das nicht - denn es gelten strenge Vorschriften für Ruhezeiten.

19.09.2019

In wenigen Tagen bestimmen die Einwohner der Gemeinde Scharbeutz, wer ihre neue Bürgermeisterin oder ihr neuer Bürgermeister wird. Bis Sonntag, 22. September, geben die vier Kandidaten ihr Bestes.

17.09.2019

Ein Golf-Fahrer hatte die 16-Jährige auf der Bundesstraße Höhe Ahrensbök offenbar übersehen. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber nach Lübeck ins Krankenhaus geflogen werden.

17.09.2019

Zu einer Ruhestörung der etwas anderen Art sind Polizisten in Eutin gerufen worden: Verursacher waren keine feierwütigen Mieter, sondern eine Katze, die dem Staubsauger zu nahe gekommen war.

16.09.2019

Riesenaufregung am Sonnabendmorgen in Stockelsdorf. Post-Mitarbeiter klagten über Atembeschwerden, sechs kommen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr wurde alarmiert. Am späten Vormittag dann die Entwarnung: Bei der ausgelaufenen Flüssigkeit handelte es sich um Desinfektionsmittel.

15.09.2019

Riesenaufregung am Sonnabendmorgen in Stockelsdorf. Post-Mitarbeiter klagten über Atembeschwerden, sechs kommen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr wurde alarmiert. Am späten Vormittag dann die Entwarnung: Bei der ausgelaufenen Flüssigkeit handelte es sich um Desinfektionsmittel. Aber auch in Lübeck gab es Alarm.

14.09.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20