Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 6° Regenschauer
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Eine Zehnjährige hat sich im US-Bundesstaat Ohio an die Polizei gewandt – sie kam bei ihren Mathe-Hausaufgaben nicht weiter. Ein Officer half ihr. Nur leider verrechnete er sich. Hätten Sie es besser gemacht?

23.02.2017
Panorama

Mit 20 km/h über die A33 - Navi lotst Baggerfahrer auf Autobahn

Zu viel Vertrauen in sein Navigationsgerät hat einen Baggerfahrer nahe Bielefeld in eine kuriose Lage gebracht. Auf dem Weg zur Baustelle verlor der 27-Jährige die Orientierung, bog falsch ab – und landete auf der Autobahn. Sein Navi-Fauxpas endete glimpflich – doch das ist nicht immer so.

23.02.2017

Drei Streifenwagen konnten ihn schließlich stoppen: In Rheinland-Pfalz hat sich ein Elfjähriger eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Er war mit Papas Auto unterwegs gewesen.

18.02.2017

Buchstäblich neben der Spur: Eine Autofahrerin ist in Bielefeld von der Straße abgekommen und tief in einen unterirdischen Straßenbahntunnel gefahren – erst nach 500 Metern stoppte sie ihren Wagen.

10.02.2017

Ein Mann aus Rostock hat seinen zotteligen Hund als Schaf (Bild rechts) ausgegeben und sich so offensichtlich jahrelang vor der Steuer gedrückt. Aber eine Tierärztin deckte den Schwindel auf. Der Besitzer muss nun mit einem Bußgeld rechnen. Der Kommentar der Polizisten dazu: „Ich glaube, mein Schaf bellt.“

27.01.2017

Seit 60 Jahren stellt die Polizei mit Radargeräten Temposündern nach. Doch die Geschwindigkeitskontrolle selbst ist in Deutschland schon mehr als 100 Jahre alt.

23.01.2017

Kuriose Szenen am Donnerstagmorgen an der Lohmühle: Aus einer Verkehrsampel an der Einmündung zur Hansehalle sprudelten plötzlich Wasserfontänen, schnell stand auch die Fahrbahn unter Wasser. Die Straße An der Hansehalle wurde gesperrt.

19.01.2017

Washington stehen heiße Tage bevor: Rund um die Amtseinführung von Donald Trump planen zahlreiche Gruppen Proteste. Hunderttausende Unterstützer und Gegner des Immobilien-Moguls werden in der Hauptstadt erwartet, die Sicherheitskräfte sind mit einem Großaufgebot im Einsatz.

19.01.2017

Eine 65-Jährige hat ihre dreckige Wäsche in einem Schwimmbad in Baden-Württemberg gewaschen. Eine Mitarbeiterin erwischte die Frau, als sie ihre schmutzigen Klamotten von Hand und mit Flüssigwaschmittel in einem Waschbecken wusch.

16.01.2017

Was ist nur auf den Schienen los? Ein Güterzug ist am Donnerstagmorgen in Dinslaken entgleist, nachdem Unbekannte einen Geldautomaten auf die Schienen gelegt haben. Und in Mecklenburg-Vorpommern stand plötzlich ein Schneemann auf den Gleisen.

12.01.2017
Panorama

„Verwarnung“ für Dreijährigen - Polizei erwischt Bobbycar-Falschparker

Der Polizei in Osnabrück ist ein Fahndungserfolg gelungen: Sie hat den Besitzer eines falsch geparkten, roten Bobbycars ermittelt. „Offenbar war der dreijährige Jim dem immensen Fahndungsdruck nicht mehr gewachsen“, teilte die Polizei mit. Die Strafe für den Verkehrssünder könnte allerdings Nachahmer hervorrufen.

10.01.2017

Möglicher Hinweis auf Lübecks unachtsamsten Blitzer-Hasser: Die Polizei hat ein Portemonnaie bei der zerstörten Säule gefunden. Der Schaden beläuft sich auf bis zu 4000 Euro. Die Blitzeranlage in der Wallbrechtstraße in Höhe der Kleingartenanlage Am Bertramshof wurden in der Vergangenheit schon häufig demoliert. 

09.01.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20