Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ -1° Regen
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

In Brandenburg ist eine Reiterin auf ihrem Pferd geblitzt worden. Sie war mit mehr als 40 Stundenkilometern durch einen Wald galoppiert. Jetzt sind andere Reiter neidisch.

08.12.2016

Als die Polizei eintraf, saß die Leiche am Küchentisch: In Rostock soll ein Mann einen Monat lang mit seinem toten Bruder in einer Wohnung gelebt haben.

01.12.2016

Kurios: Ein Hund ist am Dienstagabend gegen 21.20 Uhr in der Innenstadt in einen Bus der Linie 11 gestiegen. Der Vierbeiner legte sich im hinteren Teil des Busses friedlich hin und stieg erst wieder aus, als Polizeibeamte ihn dazu aufforderten.

28.09.2016

Dieser Umzug könnte ganz schön teuer werden: In Sachsen wollte sich ein Mann mit seinen Helfern die Schlepperei sparen und ein sperriges Sofa über das Fenster entsorgen – im 5. Stock eines Mehrfamilienhauses. Doch dann gab es kein vor und zurück mehr.

08.09.2016

Das stinkt zum Himmel: In Rheinland-Pfalz hat ein Anwohner eine äußerst unappetitliche Entdeckung gemacht. Er fand auf seinem Grundstück einen „ungewöhnlich großen Fäkalienhaufen“. Wahrscheinlich wurde der von einem Flugzeug abgeworfen.

Der eine findet ein Pärchen beim Sex statt virtueller Monster. Der andere wird direkt festgenommen. „Pokémon Go“ hält Deutschland in Atem. Seitdem das Online-Spiel hier zu haben ist, steht so einiges Kopf.

20.07.2016

Einrichtung in Bad Oldesloe wäre fast evakuiert worden – Anruferin war eine junge Frau.

27.06.2016

Zu einem ungewöhnlichen Unfall wurde Freitag-Nachmittag die Polizei Bad Schwartau gerufen – Personen wurden nicht verletzt. Ein Mann hatte den Mini seiner Frau versehentlich auf einem Poller geparkt - wohl weil er "die Kurve nicht gekriegt" hatte.

27.05.2016

Tierische Aufregung in Unterfranken: Ein Huhn habe den Betrieb eines Friseurgeschäfts in Kitzingen lahmgelegt, meldet die Polizei. Die Salonchefin sieht das aber ganz anders. War das Tier halb so wild?

06.05.2016

Ein ebenso kurioses wie teures Missgeschick beschäftigt die Polizei in Hildesheim: Dort soll ein Mann einen Briefumschlag mit 100 000 Euro auf sein Autodach gelegt ...

07.04.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20