Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 7° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

In Hamburg ist ein Erstklässler an einer Grundschule so ausgerastet, dass die Polizei anrücken musste. Er habe geschrien und mit Steinen um sich geworfen. Die Lehrer waren mit der Situation überfordert.

12.09.2019

Ein Berliner Polizist stellt seinen Streifenwagen auf einem Gehweg ab und geht eine Pizza kaufen. Ein Passant veröffentlicht ein Foto des illegal geparkten Fahrzeugs auf Twitter - die Reaktion der Polizei überrascht.

11.09.2019

Ende August hatte eine giftige Kobra in Herne für Aufregung gesorgt. Jetzt wurde schon wieder eine Schlange an einem ungewöhnlichen Ort gefunden.

11.09.2019

Auf einer Schnellstraße in Düsseldorf hat die Polizei am Wochenende einen Hochzeitskorso gestoppt. Mit dabei: Eine fünfköpfige Blaskapelle, die den Verkehr behinderte. Die Beamten schrieben 16 Anzeigen - unter anderem wegen Nötigung.

09.09.2019

In Nordrhein-Westfalen gab es einen kuriosen Autodiebstahl: Unbekannte entwendeten vom Gelände einer Werkstatt einen Leichenwagen.

09.09.2019

Als “Schweinerei” bezeichnet die Polizei den Fund, den Beamte bei Passau gemacht haben: Ein 52-Jähriger transportierte 33 Spanferkel auf der Ladefläche seines Wagens - ungekühlt.

05.09.2019

Sie schwirren zu Millionen um die Straßenlaternen - dann fallen sie tot auf die Straße: Ein ganz besonderes Naturschauspiel mit unzähligen Eintagsfliegen hat die Einwohner des pfälzischen Ortes Regenstauf beschäftigt.

30.08.2019

In Nürnberg stieß ein Einbrecher bei seiner Tat auf eine Flache Whiskey. Offenbar konnte er der Versuchung nicht widerstehen, betrank sich und schief noch vor Ort ein. Die Polizei nahm ihn fest.

28.08.2019

Wenn es um die eigene Nachtruhe geht, ist mit dem ein oder anderen nicht zu spaßen. So auch nicht mit einem Mann aus Westfalen, der den Fahrer eines Kühlwagens beim Ausladen kurzerhand in seinem Laster einsperrte, nachdem er sich von diesem beim Schlafen gestört gefühlt hatte.

26.08.2019

Ein Achtjähriger fährt mit dem Auto durch Dortmund und über Autobahnen. Am Ende baut er einen Unfall - und bleibt unverletzt. Die Polizei ist sauer auf seine Familie: Seine erste Spritztour hatte der Junge erst Tage zuvor unternommen.

23.08.2019

Eine Anruferin meldete der Polizei-Leitstelle in Lübeck Hilfeschreie, die aus der Nachbarschaft kamen. Vor Ort waren die Beamten erstaunt, dass ein 9 Jahre alter Junge die Ursache für den Radau war.

16.08.2019

Ein 28-Jähriger wurde am Sonntag während des Sex auf einem Parkplatz in Lübeck beklaut. Der Mann hatte seine Hose kurz zuvor vor die Tür seines Autos gelegt. Polizisten halfen ihm bei der Suche nach dem Dieb – und fanden stattdessen einen Graffiti-Sprayer.

13.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
21 22 23