Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 17° Regenschauer
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Ein Horror-Clown, der Haue kriegt, ein Dieb, der aus dem Klofenster springt und ein achtbeiniger Mitfahrer – in der vergangenen Woche hatten die Polizeidienststellen im Lande wieder viel Kurioses zu berichten.

05.11.2018
Panorama

Vom „Geisterradler“ bis zum Wasser-Büffel - Das sind die verrücktesten Polizeimeldungen der Woche

Wenn ein Maserati-Leichenwagen Schrott wird, ein betrunkener „Geisterradler“ auf der Autobahn fährt oder ein Vater seine krakeelende Teenie-Tochter bei der Polizei abliefert. Alles passiert in der vergangenen Woche.

29.10.2018

Ein Anwohner aus Brandenburg stößt beim Buddeln im Garten auf einen metallischen Gegenstand – vermeintlich klarer Fall auch für die Polizei: eine alte Weltkriegsbombe. Ein Sprengkommando bringt dann allerdings etwas ganz anderes ans Tageslicht.

21.10.2018

Eine kuriose Geschichte hat sich am Samstagabend in Leipzig ereignet. Ein unbekannter Mann saß plötzlich in der Wohnung der Frau und forderte sie auf, den Notruf zu wählen.

16.10.2018

Super Stimmung bei der Münchener Polizei: Unter dem Hashtag #Wiesnwache berichten die Beamten auf Twitter in Echtzeit von ihrer Arbeit auf dem Oktoberfest. Wir zeigen die witzigsten Tweets.

28.09.2018

Ein Mann im Kreis Pinneberg löst einen Polizeieinsatz aus, weil er über eine Katzenklappe in ein Haus einsteigt. Als die Beamten am Tatort ankommen, stellen sie Überraschendes fest.

24.09.2018

Es war die wohl kurioseste und süßeste Geschichte des Sommers zugleich. Das Eichhörnchen Pippilotta aus Karlsruhe jagte einen Mann, bis er die Polizei rief. Jetzt ist es zurück in Freiheit. Nicht ohne nochmals auf süße Weise aufgefallen zu sein.

16.09.2018

Hamburger und Pommes von McDonald’s schmeckten ihm nicht – da alarmierte ein Mann aus Ludwigshafen die Polizei. Die fand eine pragmatische Lösung.

16.09.2018

Eine Rentnerin will in einem Supermarkt bezahlen, blitzt bei der Kassiererin aber mit vermeintlichem Falschgeld ab, daraufhin wird die Polizei alarmiert. Die kann den Kriminalfall schnell aufklären – es handelte sich um einen D-Mark-Schein.

14.09.2018

Kurioser Einsatz für die Bundespolizei in Berlin. Ein Mann versuchte sich als Dieb, vergass dabei aber nicht nur seinen Ausweis – sondern auch ein Gebiss.

14.09.2018

Weil er Appetit auf Süßigkeiten hatte, ist ein Schüler mit dem Auto seine Mutter zu einem Supermarkt gefahren. Zehn Kilometer war der Kleine bereits unfallfrei unterwegs, als ihn die Polizei stoppte.

06.09.2018

Arzttermin mit kuriosen Folgen: Während Hans Strauß aus Stederdorf sich untersuchen ließ, drangen Polizei und Feuerwehr in sein Haus ein. „Sie suchten einen Toten“, sagt Strauß. „Aber ich bin doch quicklebendig.“ Der 85-Jährige fühlt sich schikaniert, die Einsatzkräfte aber handelten „in bester Absicht“.

05.09.2018
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Anzeige