Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Zum wiederholten Mal wurde in einem Supermarkt in der Kantstraße ein 23-jähriger Lübecker bei der Selbstbefriedigung vor einem Zeitschriftenregal erwischt. Da er wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung schon einmal polizeiauffällig geworden war, wurde der Mann nun zu 30 Tagen Gefängnis in der JVA verurteilt.

31.01.2019

Pommes liegen im Innenraum, das Armaturenbrett ist vollgespritzt mit Ketchup: In der Lübecker Beethovenstraße hat am Mittwochabend ein Auto bei einem Unfall drei weitere Wagen beschädigt. Der 33-jährige Fahrer war betrunken.

31.01.2019

Die Feuerwehr hat am Sonntag in Schwarzenbek einen Mann aus seiner verqualmten Wohnung gerettet. Räucherstäbchen hatten bereits andere Gegenstände entzündet. Die Einsatzkräfte verhinderten ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude.

13.01.2019

Weil er die Prüfung nicht bestanden hat, beleidigte ein 23-Jähriger in Oldenburg seinen Fahrprüfer und stahl seinem Lehrer einen Schlüsselbund

11.01.2019

Das haben die Polizisten im kalifornischen Salinas noch nicht erlebt: Ein Überwachungsvideo zeigt einen Mann dabei, wie er immer wieder die Klingelanlage eines Hauses ableckt. Doch bei dieser Kuriosität bleibt es nicht.

10.01.2019

„Ziehen Sie eine Maske auf“ – Umschläge mit dieser oder ähnlichen Warnungen sind in Konsulaten in Australien eingegangen. Was sich hinter der kuriosen Post verbirgt, ist unklar.

09.01.2019

Die Polizei verhaftet in Mecklenburg-Vorpommern drei Personen, darunter ein Kind, in Demmin bei einem Einbruch in einen Kiosk. Der Junge darf zurück in seine Familie. Das Jugendamt will den Fall prüfen.

03.01.2019

Weil Nachbarn laute Schreie und Drohungen aus einem Haus im australischen Perth hören, verständigen sie die Polizei. Als die Beamten in die Wohnung kommen, bietet sich ein kurioses Bild.

03.01.2019

In Dortmund schießt ein Mann mit einer Silvesterrakete auf Polizisten, zwei Männer schweben nach der Explosion eines selbstgebauten Böllers in Lebensgefahr – zwei von zahlreichen Vorfällen, bei denen Polizei und Feuerwehr im Einsatz waren. Alles wichtige vom Neujahrstag im Liveblog.

01.01.2019

Zu 272 Einsätzen rückten die Polizeibeamten in der Silvesternacht in Lübeck und Ostholstein aus – 75 mehr als im Vorjahr. Die Feuerwehren löschten 32 brennende Müllcontainer.

01.01.2019

40 Minuten lang blockierten im November ein Lkw-Fahrer und eine Radfahrerin einander auf einer Straße in Hannover. Nun berichtet die Frau zum ersten Mal selbst, wie es zu der kuriosen Situation kam. Und wie sie die Reaktion der Polizei fand.

27.12.2018

Kurioser Vorfall in Schwerin: Ein Mann hat ein Handy gestohlen und sich dann in die Frau verliebt, die auf dem Profilbild zu sehen war. Als er sich mit ihr treffen wollte, brachte die gleich die Polizei mit.

17.12.2018
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31