Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 7° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Die Polizei hat einen 78-jährigen Autofahrer in Stavenhagen aus dem Verkehr gezogen. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht lenken konnte. Den Grund dokumentierten die Polizisten in einem kuriosen Video: Das Lenkrad war locker.

20.07.2019

Von Telefonterror und Sachbeschädigung: Menschen im Segebergischen fühlen sich häufiger belästigt oder verfolgt. Der Leiter des Opferhilfevereins, Wolfgang Schürer, nennt Beispiele der vergangenen Jahre – und was hilft.

17.07.2019

Eine Frau entdeck in ihrem Garten eine giftige Kobra und alarmiert die Polizei. Doch als die Polizei eintrifft, entpuppt sich das Tier als ausgesprochen harmlos.

02.07.2019

Ein Motorradfahrer will in der Nacht zu Sonnabend bei einer 24-Stunden-Tankstelle in Lübeck tanken. Die Anlage ist erleuchtet, nur der Tankstellen-Mitarbeiter ist nicht auffindbar. Der Motorradfahrer sorgt sich, vermutet einen Überfall und alarmiert die Polizei. Was die Beamten dann herausfinden, ist äußerst kurios.

29.06.2019

In Lüneburg hat ein Mann einen kuriosen Auftritt in einer Bäckerei hingelegt. Es geht um Mettbrötchen und einen Stein.

29.06.2019

Aus Panik vor einem Staubsauger springt ein Rottweiler aus dem Dachfenster einer Wohnung in Unterfranken. Ein zwölf Jahre alter Junge will ihn retten und löst einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei aus.

13.06.2019

Pinke Überraschung: Woher die Tiere kommen und wer sie umgesiedelt hat, ist völlig unklar. Die Polizei hat die Plastik-Herde inzwischen abtransportiert.

11.06.2019

In Köln hat ein 70-jähriges Schildkrötenmännchen vorübergehend den Verkehr auf einer Straßenkreuzung lahm gelegt – ein Fall für die Polizei.

05.06.2019

Bad Segebergs Backofenwiese und die Promenade am Segeberger See waren gestern. Inzwischen ist die Badestelle von Klein Rönnau Treffpunkt für Vatertagstouren. 600 Feiernde kamen.

31.05.2019

Es sind schockierende Bilder, die die spanische Grenzpolizei jetzt veröffentlicht hat: Ein Migrant liegt eingepfercht hinter dem Handschuhfach eines Autos, in einem anderen Fall liegt ein Migrant eingezwängt an einem Motorblock.

27.05.2019

Das war eine glitschige Angelegenheit: Auf einer Bundesstraße in Bad Segeberg musste die Feuerwehr einen groß Berg toter Fische wegräumen. Nun will sich die Polizei den Verursacher angeln.

12.05.2019

Eine zweistündige Kontroll-Aktion von Ordnungsamt und Polizei in Travemünde spülte zwar reichlich Geld in die Stadtkasse, sorgte aber für reichlich Ärger. Zahlreiche Radfahrer wurden wegen Falschfahrens gestoppt und erhielten je ein Ticket über 20 Euro.

07.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10