Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
7°/ -3° Schneeregen
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Die Polizei, dein Freund und Helfer - und wenn es sein muss, rettet sie sogar Spielzeug aus misslicher Situation. So geschehen in Schwelm in Nordrhein-Westfalen, als ein Hündchen aus einem Altkleidercontainer kläglich bellte.

21.12.2019

In Brandenburg hat die Polizei ein Pärchen beim Sex in der Nothaltebuch erwischt. Die beiden hatten sich mit eingeschalteter Warnblinkanlage vergnügt. Nach einer Ermahnung fuhren sie auf den nächsten Rastplatz.

19.12.2019

Unbemerkt hat eine junge Schlafwandlerin (13) in der Nacht zu Donnerstag ihr Elternhaus in Bayern verlassen. Mehrere Kilometer lief das Mädchen barfuß und leichtbekleidet durch die Nachbarschaft.

19.12.2019

Die Weisheit “Doppelt hält besser” hat eine Rentnerin aus Ostwestfalen wohl ein wenig zu wörtlich genommen. Gleich zweimal binnen weniger Stunden fuhr sich die betagte Dame mit ihrem Auto in einem Straßenbahn-Gleisbett fest und musste abgeschleppt werden. Nun wird geprüft, ob sie ihren Führerschein abgeben muss.

14.12.2019

Ein 54 Jahre alter Mann aus Baden-Württemberg hat sich nach dem Verzehr des ein oder anderen Glüchweins auf dem Weihnachtsmarkt hinters Steuer gesetzt. Sein Auto lenkte der betrunkene Mann geradewegs in einen Weihnachtsmarktstand. Danach genehmigte er sich ein weiteres Getränk auf dem Markt.

14.12.2019

Wenn da mal nicht jemand unsanft aus dem Land der Träume gerissen wurde. Ein Einbrecher ist in Essen in ein Ladenlokal eingebrochen. Das Aufhebeln des Tresorraumes schien ihn jedoch so angestrengt zu haben, dass er kurzerhand ein Nickerchen halten musste.

09.12.2019

In Japan hat es sich eine Bärenmutter mit ihren zwei Jungen in einem Krankenhaus gemütlich gemacht. Die drei Raubtiere machten in einem Lagerraum der Klinik Winterschlaf.

09.12.2019

In ihrer Münchner Wohnung ist eine Frau von zwei Unbekannten brutal überfallen worden. Nun ermittelt der Staatsschutz, denn es wird ein rechtsradikaler Hintergrund vermutet. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft glaubt die Frau, aus einem besonderen Grund Opfer der Attacke geworden zu sein.

05.12.2019

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für junge Ostholsteinerin: Einer hochschwangeren 19-Jährigen platzte mitten auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt am Donnerstag die Fruchtblase. Zwei Polizisten versorgten die junge Frau.

02.12.2019

Ein Kontrolleur erwischt eine Schwarzfahrerin in Gelsenkirchen. Als er ihre Personalien aufnehmen will, entblößt die Frau ihre Brust.

02.12.2019

Das ist schon dreist: Erst lässt sich ein Mann in Dortmund eine Pizza zu einem abgelegenen Feldweg liefern, dann überfällt er den Überbringer der italienischen Spezialität. Glücklicherweise blieb der Räuber bei seiner Flucht im Morast stecken.

01.12.2019

Eine als Einhorn verkleidete Frau (18) hat leere Flaschen auf vorbeifahrende Autos geworfen. Dann stieg sie in einen Bus und zog sich nackt aus.

30.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10