Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 14° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Eine zweistündige Kontroll-Aktion von Ordnungsamt und Polizei in Travemünde spülte zwar reichlich Geld in die Stadtkasse, sorgte aber für reichlich Ärger. Zahlreiche Radfahrer wurden wegen Falschfahrens gestoppt und erhielten je ein Ticket über 20 Euro.

07.05.2019

Ein telefonierender Tourist, der es viel zu eilig hatte, ein junger Mann mit einer kuriosen Ausrede und ein Rekord-Raser, der 100 km/h zu schnell war: Viel zu tun hatte die Polizei bei Kontrollen auf der A7.

02.05.2019

Eine ausgebüxte Pferdeherde hielt die Polizei in der Nähe von Aachen auf Trab. Weil die Beamten zu Fuß nicht mehr hinter den Tieren herkamen, griffen sie auf ein öffentliches Verkehrsmittel zurück.

23.04.2019

Ein Drogenlieferant will 30 Kilo Cannabis zu Dealern nach Stuttgart bringen, hat auf der Autobahn aber eine Panne. Kurios: Mit einem Abschleppwagen lässt sich der Kriminelle ans Ziel bringen – dort wartet schon die Polizei.

19.04.2019

Das wird ein kniffliger Fall für die Versicherung, Diebe haben in Schönberg ein Auto von einem Werkstatthof gestohlen. Der Wagen stand mit laufendem Motor auf dem Gelände.

09.04.2019

Mit einem „Riesenproblem“ hatte sich eine Lübeckerin am Freitag unter der Notrufnummer 110 bei der Polizei gemeldet: Sie war mit ihrer Frisur höchst unzufrieden. Doch das muss nicht sein. Die LN-Redaktion hat ein paar Tipps für ihren nächsten Friseur-Besuch zusammengetragen.

05.04.2019

Am 1. April ist Vorsicht geboten, denn nicht immer ist klar, welche Meldungen stimmt oder vielleicht doch völlig frei erfunden ist. Wir haben einige der kuriosen und witzigen Scherze, die heute in Sozialen Netzwerken kursieren, zusammengestellt.

01.04.2019

Da kann man nur die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen: Eine betrunkene 28-Jährige ist in der Nacht zu Sonnabend mit dem Fahrrad auf der A 23 zwischen Eidelstedt und Halstenbek unterwegs gewesen - entgegen der Fahrtrichtung und auf dem Überholstreifen.

30.03.2019
Lübeck

Polizeichef und Innensenator einig - Lübeck will die bunte Leitstelle

Seit Jahren diskutieren Lübeck, die Kreise Herzogtum Lauenburg, Stormarn und Ostholstein sowie die Polizei über eine gemeinsame Leitstelle – Doch sie können sich nicht auf einen Standort einigen.

25.03.2019

Mit Handschellen und Sirene: Im britischen Bristol hat die Polizei eine 104-jährige Seniorin in einem Altersheim festgenommen – und erfüllte ihr damit einen ganz besonderen Wunsch.

21.03.2019

Kurioser Vorfall: Eine stark betrunkene Frau hat in Wien ein Ziegenbaby in ein Lokal mitgenommen. Die alarmierte Polizei nahm das Tier vorübergehend an sich – es war stark verängstigt.

20.03.2019

Mit einem lauten Rums ist am Montagmittag ein Auto ins Technische Rathaus der Stadt Wolgast gefahren. Der Fahrer blieb unverletzt – selbst der Bürgermeister eilte zu Hilfe.

18.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10