Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 12° Regenschauer
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Unfall im Lübecker Herrentunnel - Lübeck: Motorrad im Tunnel ohne Fahrer

Nachdem ein Motorradfahrer im Lübecker Herrentunnel gestürzt war, verschwand er einfach. Dies hatte mehrere Gründe, wie die Polizei dann feststellen musste.

20.03.2020

So einen Fang macht die Polizei auch nicht alle Tage. In Bad Oldesloe war ein 50-Jähriger mit einem seltsam anmutenden Vehikel unterwegs.

19.03.2020

Aumühle wird keine Verkehrsberuhigung im Bahnhofsbereich bekommen. Aber dafür könnte bald ein Zebrastreifen, den von Schülern hoch frequentierten Bereich, etwas sicherer machen.

18.03.2020

In einem Supermarkt bei Osnabrück ist es wegen eines Kaufs von 50 Packungen Mehl zu einer Rauferei gekommen. Einem Mann wurde verboten, so viel zu kaufen. Dann eskalierte die Situation.

13.03.2020

Das Coronavirus ist in Lübeck angekommen, Cinestar ist verkauft, mutmaßlich ein Fischotter schwimmt in der Kanaltrave. Unter anderem diese Themen haben besonders viele der LN-Leser in dieser Woche bewegt. Wir lassen die Woche noch einmal Revue passieren. Dabei geht es auch einen Unfall in der Marlistraße und eine Demo der „Seebrücke“.

06.03.2020

In Beckerwitz hatte ein Mann seine Brieftasche verloren, in der sich neben seinen Papieren auch 700 Euro befanden. Dass er nicht nur seine Ausweispapiere sondern auch sein Geld wiederbekam, ist der Polizei eine Sondermeldung wert.

05.03.2020

Kurioser Polizeieinsatz in Lübeck - Der Einbrecher war ein Saugroboter

Kurz nach Mitternacht geht ein am Mittwoch ein Notruf bei der Polizei ein: Eine 27-jährige Lübeckerin vermutet einen Einbrecher in ihrer Wohnung. Die Polizei rückt an und findet den Übeltäter.

05.03.2020

Ein Stuttgarter Polizist repariert eine kaputte Ampel kurzentschlossen selbst, dabei greift er zu ungewöhnlichen Mitteln. Jetzt wird er im Netz gefeiert.

04.03.2020

Ein Betrüger hat sich in Hessen gegenüber einer Kirchengemeinde als Papstgesandter ausgegeben. Die Kirchenleute brachten ihn deshalb in einer Pension unter - bekamen dann aber doch Zweifel.

27.02.2020

Ein 84-Jähriger macht sich nicht viel aus seinem Fahrverbot. Erst fährt er mit dem Auto zur Polizei, um seinen Führerschein einzufordern. Als ihm auch den Autoschlüssel abgenommen wird, nutzt er einfach den Zweitschlüssel.

26.02.2020

Ein selbst gebautes Batmobil stoppen Polizisten in der russischen Hauptstadt Moskau. Der Fahrer handelte alles andere als heldenhaft - ihm werden zahlreiche Verstöße vorgeworfen.

26.02.2020

In Bielefeld macht es ein Einbrecher der Polizei besonders leicht. Er bricht in ein Bürogebäude ein und hinterlässt eindeutige Hinweise - unter anderem seinen Personalausweis.

25.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige