Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 7° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Weil Nachbarn laute Schreie und Drohungen aus einem Haus im australischen Perth hören, verständigen sie die Polizei. Als die Beamten in die Wohnung kommen, bietet sich ein kurioses Bild.

03.01.2019

In Dortmund schießt ein Mann mit einer Silvesterrakete auf Polizisten, zwei Männer schweben nach der Explosion eines selbstgebauten Böllers in Lebensgefahr – zwei von zahlreichen Vorfällen, bei denen Polizei und Feuerwehr im Einsatz waren. Alles wichtige vom Neujahrstag im Liveblog.

01.01.2019

Zu 272 Einsätzen rückten die Polizeibeamten in der Silvesternacht in Lübeck und Ostholstein aus – 75 mehr als im Vorjahr. Die Feuerwehren löschten 32 brennende Müllcontainer.

01.01.2019

40 Minuten lang blockierten im November ein Lkw-Fahrer und eine Radfahrerin einander auf einer Straße in Hannover. Nun berichtet die Frau zum ersten Mal selbst, wie es zu der kuriosen Situation kam. Und wie sie die Reaktion der Polizei fand.

27.12.2018

Kurioser Vorfall in Schwerin: Ein Mann hat ein Handy gestohlen und sich dann in die Frau verliebt, die auf dem Profilbild zu sehen war. Als er sich mit ihr treffen wollte, brachte die gleich die Polizei mit.

17.12.2018

Eigentlich wollte ein 31-jähriger Bielefelder nach einer Weihnachtsfeier in seiner Heimat nach Hause fahren. Durch einen Irrtum landete der Betrunkene allerdings in einer Schlägerei in der Nähe von Hannover.

16.12.2018

Auf einer Raststätte ist ein Mercedes ungebremst in ein Gebäude gerast. Das Fahrzeug kam in der Toilette zum Stehen, ein WC-Gast kam mit dem Schrecken davon.

13.12.2018

Insgesamt sieben Skelette und einen Schädel haben Archäologen am Strand auf Fehmarn ausgegraben. Die Überreste sollen mehrere 100 Jahre alt sein. Warum sie dort begraben wurden, ist unklar.

 
09.12.2018

Vierter Tag im Prozess um den Mord an einer 34-jährigen Krankenschwester: Nachbarn berichten teils Erschütterndes vom Alltag der Familie. Gewalt und Geschrei soll an der Tagesordnung gewesen sein. Der angeklagte Ehemann war als aggressiv bekannt.

27.11.2018
Panorama

Biber und aggressiver Schlüsseldienst - Das sind die verrücktesten Polizeimeldungen der Woche

Ein Mann legt sich mit dem Schlüsseldienst an und braucht Polizeischutz, ein Hausbesitzer schnappt selbst einen Einbrecher und Bieber machen der Feuerwehr zu schaffen – die Polizei hat wieder viel Kurioses zu berichten.

27.11.2018

In den Niederlanden haben Beamte einen klaren Fall von „Geldwäsche“ aufgedeckt: Bei einer Wohnungsüberprüfung fanden die Beamten 350.000 Euro in einer Waschmaschine. Der 24-jährige Bewohner wurde festgenommen.

23.11.2018

In Schwerin hat sich ein 31-Jähriger beim Diebstahl eines TV-Geräts in einem Einkaufszentrum wenig diskret verhalten. Seine Begründung für den Raub ist kurios.

21.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10