Menü
Anmelden
Wetter Regen
14°/ 10° Regen
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

In Kalifornien ist es zu einem kuriosen Vorfall gekommen. Ein Mann hat einen Lkw mit einer Weinlieferung zum Halten gebracht und ist dann unbemerkt aufgesprungen. Er hängte sich unter den Laster, um den Weinhahn zu öffnen und daraus zu trinken.

08.05.2020

Er wollte in den Baumarkt in Oststeinbek einsteigen und flüchtete dann. Vor allem hatte er nicht mit dem Polizeihund gerechnet. Der war schneller als der Einbrecher und biss zu.

30.04.2020

Im bayrischen Wilhermsdorf kam es wegen der Einhaltung von Corona-Abstandsregeln in einem Supermarkt zu einem Streit. Dabei bewarf ein Mann die Kassiererin mit einer Gurke.

27.04.2020

Innerhalb weniger Jahre findet die Polizei in Florida drei ausgesetzte Babys. Ein DNA-Test beweist nun, dass sie alle die gleichen Eltern haben. Doch das sind nicht die einzigen kuriosen Fakten in diesem Fall.

24.04.2020

Beim Saubermachen der Fußmatte vor seiner Haustür eines Einfamilienhauses am Grillengrund ist ein Senior am Donnerstagmorgen in eine missliche Lage geraten. Feuerwehr und Rettungsdienst mussten anrücken, um ihn zu befreien.

23.04.2020

Die Polizei hat bei einer Wohnungsdurchsuchung in Ahrensburg jede Menge Schmuck gefunden und such nun nach den rechtmäßigen Eigentümern.

22.04.2020

Da staunten die Beamten bei einer Verkehrskontrolle am Sonnabend nicht schlecht. Der Mann, den sie anhielten, war nicht nur betrunken – er war auch noch ohne Führerschein unterwegs und wurde per Haftbefehl gesucht.

20.04.2020

Unbekannte stiegen in der vergangenen Woche in die Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule in Ahrensburg ein. Sie stahlen einen Tresor.

20.04.2020

Ein Mann hat in Unna (NRW) tanzend und singend einem Kind seinen Tretroller entrissen. Was hinter dem kuriosen Diebstahl steckt, ist noch unklar. Die Polizei geht aber davon aus, dass der Mann zu viel getrunken hatte.

19.04.2020

In der Nacht zu Donnerstag sind Diebe in eine Metallbaufirma in Siek eingebrochen. Die Männer stahlen nicht nur Werkzeug, sie nahmen auch gleich den Transporter der Firma, um ihr Diebesgut abzutransportieren.

17.04.2020

Die Polizei hat in Witzeeze einen Einbrecher gefasst. Bei dem Mann fanden die Beamten jede Menge gestohlenen Schmuck. Die Frage ist nur, wem gehört er?

16.04.2020

Die Täter hatten es offenbar gezielt darauf abgesehen. Gestohlen wurde aus der Kita im Norderstedter Schulweg ansonsten nichts. Trotzdem ermittelt die Kriminalpolizei wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls.

15.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10