Menü
Anmelden
Wetter Regen
19°/ 11° Regen
Thema Kuriose Polizeimeldungen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

“Sichtlich erstaunt” waren am Freitag die Beamten einer Dortmunder Polizeiwache. Ein 37 Jahre alter Mann hatte in einem ausführlichen Brief angeblich verübte Straftaten aufgezählt. Er erklärte, sein Gewissen erleichtern zu wollen.

03.01.2020

Australian-Shepherd-Welpe Bailey ist in der Silvesternacht aus Angst vor dem Feuerwerk geflohen. Der Besitzer suchte die ganze Nacht erfolglos nach seinem Schützling. Die Polizei sorgte am Ende für ein Happy End.

02.01.2020

Einen kuriosen Notruf mussten die Beamten der Berliner Polizei am Silvesterabend beantworten. Ein Mann hatte gleich mehrmals den Notruf gewählt, weil er sich von seiner Schwiegermutter genervt fühlte. Es war nicht der einzige kuriose Vorfall des Abends.

01.01.2020

Ein Mann aus Österreich klemmt sich eine Rakete für den Abschuss zwischen die Pobacken - das geht richtig schief. Die Rakete hebt nicht ab und explodiert, der 22-Jährige wird verletzt. Hinter dem Vorfall steckt wohl eine Mutprobe.

01.01.2020

Ein äußerst kurioser Einsatz beschäftigt die Feuerwehr in Sachsen-Anhalt. Ein leicht bekleideter junger Mann steckt stundenlang in einem Schornstein fest.

01.01.2020

In zehn Jahren ist im Lauenburgischen viel passiert. Einiges wirkt auch noch heute nach, anderes ist vielleicht schon vergessen. Die LN blicken zurück.

31.12.2019

Lübecks Gefängnis ist nicht ausgeschildert. Deshalb verklagt die JVA die Stadt. Richter müssen jetzt den Schilder-Streit klären.

30.12.2019

In einem Straßengraben in Rotenburg hat ein Mann ausgerechnet an Weihnachten eine Marienfigur mit Jesus auf dem Arm gefunden. Mittlerweile liegt die Figur bei der Polizei - und wartet auf ihren Besitzer.

30.12.2019

Rückblick 2010 bis 2019 - Lübeck blickt zurück auf die 10er-Jahre

Uni gerettet, Tierpark geschlossen, Flüchtlingskrise, Klima-Demos, Stromausfall und Bus-Attentat: Wir blicken zurück auf das, was Lübeck im vergangenen Jahrzehnt beschäftigt hat.

29.12.2019

In Großbritannien waren in neu gekauften Primark-Socken menschliche Fingerknochen gefunden. Nun wurden die Ermittlungen in dem Fall eingestellt - der Fund wird nicht mit einer Straftat in Verbindung gebracht.

27.12.2019

In der Nacht zum zweiten Weihnachtstag ist ein Kölner mit einer Flasche Bier in der Hand mit einem E-Scooter auf die Autobahn gefahren. Die Polizei griff ihn wenig später auf - mit mehr als 1,3 Promille im Blut.

26.12.2019

Tiere haben auch 2019 wieder dazu beigetragen, die oft betrüblichen Nachrichten über Menschen etwas aufzulockern. Niedlich auszusehen reicht aber nicht, um es in die Schlagzeilen zu schaffen: von Ausreißern, angeblichen Spionen und vermeintlichen Fabelwesen.

26.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige