Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 2° Regen
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Das hat die Polizei wohl auch erst selten erlebt: In den Niederlanden haben Beamten einen Dieb festgenommen - inklusive Vogel. Das Tier kam sogar mit dem Mann in eine Zelle.

30.09.2019

Ein herrenloser Koffer hat die Evakuierung des Bildungsministeriums in Kiel notwendig gemacht. Mehr als 300 Mitarbeiter mussten das Gebäude am Montagnachmittag verlassen. Auch angrenzende Gebäude wurden geschlossen. Der Koffer stellte sich später als ungefährlich heraus.

30.09.2019

Grusel-Fund bei einem Feuerwehreinsatz in Senden (NRW): Ein Mann und sein Hund lagen tot in einer Wohnung - offenbar schon seit acht Jahren.

28.09.2019

Um einer Strafe zu entgehen, hat sich ein Mann auf Sizilien als sein eineiiger Zwillingsbruder ausgegeben. Was ihm anfänglich als cleverer Plan erschien, sollte jedoch nur wenige Tage später auffliegen. Nun droht dem Mann jede Menge Ärger - und eine Geldstrafe.

28.09.2019

Zu einem kuriosen Einsatz wurden Polizeibeamte am Samstagmorgen in Unterfranken gerufen. Eine Frau hatte sich bei der Polizei gemeldet, weil ein Ziegenbock auf einer nahe liegenden Weide “komische Geräusche” gemacht habe. Eine Streife rückte aus und stieß schnell auf den Grund für die Lärmbelästigung der besonderen Art.

28.09.2019

Beim Wenden seines Autos hat ein Mann in Essen einen anderen Wagen beschädigt. Dann flüchtete er. Sein Dackel wollte das Verhalten offenbar nicht dulden und sprang kurzerhand aus dem Auto.

27.09.2019

Hunderte Fahrer sind in Höhe Lensahn kontrolliert worden. Eine kuriose Entdeckung machten die Beamten in dem Auto eines Pärchens. Sie durften nach Rücksprache mit einem Amtsveterinär aber weiterfahren. Für einen Autofahrer ohne gültigen Führerschein war auf dem Parkplatz Damlos dagegen Endstation.

27.09.2019

Erst ein Paar aus Frankreich, jetzt zwei Chinesen: Innerhalb kurzer Zeit haben Touristen in München zweimal den Zugang zu einer U-Bahn mit einer Tiefgarage verwechselt. Die Polizei nimmt es mit Humor.

26.09.2019

Als aus dem Motorraum plötzlich Flammen schlagen, greift ein Autofahrer zur Bierflasche - er habe perfekt reagiert, findet hinterher die Polizei.

25.09.2019

Ein auf einem Gehweg geparkter Wasserwerfer beschäftigte die Polizei in Dresden. Wo kam das tonnenschwere Fahrzeug her? Und wer hatte es dort (unrechtmäßig) abgestellt?

24.09.2019

Ein 53 Jahre alter Mann soll seine Schwiegermutter getötet haben. Bei der Festnahme des Mannes stellt sich dann heraus, dass er nach der mutmaßlichen Tat in einen Verkehrsunfall verwickelt war, bei dem ein weiterer Mensch ums Leben kam.

23.09.2019

Eigentlich hatte ein Ehepaar aus dem österreichischen Linz lediglich eine Kleiderbestellung entgegen genommen. Zwar wunderte es sich zunächst über das Gewicht der angelieferten Pakete, doch die tatsächliche Überraschung trat erst ein, als das Paar die Päckchen öffnete - und Drogen im Wert von 500 000 Euro vorfand.

23.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10