Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 0° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Die Erfurter Feuerwehr hat einen Hirsch aus einer verzwickten Lage befreit: Das Tier hatte sich in einem Zaun verfangen. Nach der geglückten Rettung setzten ihn die Feuerwehrleute im Wald aus.

04.11.2019

Morgen für Morgen standen in Türkheim im Allgäu neuwertige hochhackige Damenschuhe vor den Haustüren. Die Anwohner waren amüsiert bis beunruhigt - jetzt wurde der mysteriöse Pumps-Fanatiker von der Polizei überführt. Der 36-Jährige versprach, mit seiner seltsamen Verteilaktion aufzuhören, schwieg aber bislang über sein Motiv.

03.11.2019

An Halloween ziehen Schauergestalten von Tür zu Tür und verlangen Süßes. In den USA und Kanada ist das Grauen am Halloween-Tag nun sehr real geworden. Bei einer Party starben vier Menschen durch Schüsse, in Chicago wurde ein kleines Mädchen lebensgefährlich verletzt.

01.11.2019

Gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen wurde ein Ladendieb von der Polizei erwischt. Wegen eines Gipsfußes konnte er den Beamten nicht schnell genug entkommen. Ein Richter ordnete jetzt Untersuchungshaft an - wegen Fluchtgefahr.

29.10.2019

Ein Reh war am Sonntagabend in Geesthacht in einem Zaun steckengeblieben. Rettungsversuche der Polizei waren erfolglos. Als die Feuerwehr eingreifen wollte, flüchtete das Reh dann plötzlich.

28.10.2019

Eine Kuh hat in Rheinland-Pfalz einen Großeinsatz ausgelöst. Sie war zunächst ausgebüxt und dann im Fluss davongetrieben. Die Einsatzkräfte schafften es jedoch, ihr das Leben zu retten.

24.10.2019

Bei einem Diebeszug in Erfurt hatte der mutmaßliche Täter einen ganz besonderen Komplizen an seiner Seite: Er hatte eine Schildkröte mit einem mit Strasssteinen beklebten Panzer bei sich. Die Polizei nahm das Tier in Gewahrsam.

23.10.2019

Eine außer Kontrolle geratene Kuh hat eine bayerische Ortschaft stundenlang in Aufregung versetzt, auch vor Streifenwagen machte sie nicht Halt. Schließlich kam es zum Showdown.

22.10.2019

Mit mehr als 250 km/h raste ein VW Golf in eine Radarfalle. Kurios: Das Auto war damit zu schnell für das Messgerät, welches in einer 100er-Zone aufgestellt wurde. Trotzdem haben die Beamten ein Blitzerfoto, mit dem sie den Raser ermitteln wollen.

22.10.2019

Zu einem Einsatz der kuriosen Art wurden am Samstag die Einsatzkräfte der Polizei in Iserlohn gerufen. Nachbarn hatten sich über “extrem laute Musik” beschwert. Doch in der Wohnung war niemand anzutreffen - bis auf ein paar Katzen.

21.10.2019

Unhandliche Beute: In Erfurt haben zwei Männer mehr als 600 Pfandflaschen gestohlen. Sie brachen den Leergutbehälter eines Supermarktes auf.

21.10.2019

Klein gegen Groß: Bei Malchow in Mecklenburg-Vorpommern konnte ein Militärkonvoi wegen eines betrunkenen Autofahrers nicht weiterfahren. Die Straße war blockiert, der Konvoi kam zum Stehen. Die Militärs räumten daraufhin den Wagen aus dem Weg.

20.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10