Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 7° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Es war die wohl kurioseste und süßeste Geschichte des Sommers zugleich. Das Eichhörnchen Pippilotta aus Karlsruhe jagte einen Mann, bis er die Polizei rief. Jetzt ist es zurück in Freiheit. Nicht ohne nochmals auf süße Weise aufgefallen zu sein.

16.09.2018

Hamburger und Pommes von McDonald’s schmeckten ihm nicht – da alarmierte ein Mann aus Ludwigshafen die Polizei. Die fand eine pragmatische Lösung.

16.09.2018

Eine Rentnerin will in einem Supermarkt bezahlen, blitzt bei der Kassiererin aber mit vermeintlichem Falschgeld ab, daraufhin wird die Polizei alarmiert. Die kann den Kriminalfall schnell aufklären – es handelte sich um einen D-Mark-Schein.

14.09.2018

Kurioser Einsatz für die Bundespolizei in Berlin. Ein Mann versuchte sich als Dieb, vergass dabei aber nicht nur seinen Ausweis – sondern auch ein Gebiss.

14.09.2018

Weil er Appetit auf Süßigkeiten hatte, ist ein Schüler mit dem Auto seine Mutter zu einem Supermarkt gefahren. Zehn Kilometer war der Kleine bereits unfallfrei unterwegs, als ihn die Polizei stoppte.

06.09.2018

Arzttermin mit kuriosen Folgen: Während Hans Strauß aus Stederdorf sich untersuchen ließ, drangen Polizei und Feuerwehr in sein Haus ein. „Sie suchten einen Toten“, sagt Strauß. „Aber ich bin doch quicklebendig.“ Der 85-Jährige fühlt sich schikaniert, die Einsatzkräfte aber handelten „in bester Absicht“.

05.09.2018

Ein erboster Radfahrer hat in Baden-Württemberg einen Autofahrer mit einem Döner beworfen. Zuvor waren die Männer auf der Straße aneinander geraten.

16.08.2018

Ein Sachschaden in Höhe von rund 120 000 Euro ist bei einem Unfall zwischen einem Feuerwehrfahrzeug und einem Traktor bei Grevesmühlen entstanden. Kurios: Am Ende musste der Traktorfahrer seinen Führerschein abgeben - er hatte 1,43 Promille.

09.08.2018

Kuriose Rettungsaktion für vier Jugendliche im Alter zwischen 15 und 20 Jahren in Geesthacht. Sie mussten am Sonntagabend durch die Feuerwehr vom Sportplatz des Düneberger Sportvereins (DSV) gerettet werden. Die Jungs waren auf dem Sportplatz am Silberberg kicken, als sie später feststellten, dass sie eingeschlossen worden waren.

06.08.2018

Kuriose Rettungsaktion für vier Jugendliche im Alter zwischen 15 und 20 Jahren in Geesthacht. Sie mussten durch die Feuerwehr am Sonnabend von einem Sportplatz gerettet werden. Die Jungs waren auf dem Sportplatz am Silberberg kicken, als sie später feststellten, dass sie eingeschlossen worden waren.

05.08.2018
Bauen und Wohnen

Haus ertappt den Einbrecher - Was digitaler Einbruchschutz kann

Das Smartphone kann alles - auch vor Einbrechern warnen. Das zumindest suggeriert oft die Werbung für Smart-Home-Anwendungen. In der Tat spricht auch die Polizei ihnen eine gewisse Schutzfunktion zu. Doch es gibt große Einschränkungen.

30.07.2018

Das Smartphone kann auch vor Einbrechern warnen. Das zumindest suggeriert oft die Werbung für Smart-Home-Anwendungen. Doch auch die Polizei spricht ihnen eine gewisse Schutzfunktion zu – mit einigen großen Einschränkungen.

30.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10