Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 8° wolkig
Thema Sommerredaktion

Sommerredaktion

Alle Artikel zu Sommerredaktion

So vielfältig Schleswig-Holstein ist, so sind es auch die Übernachtungsmöglichkeiten. Ob Zelten auf der Alpakawiese oder Schlafen im Fass: Hier gibt es die besonderen Betten an der Ostsee.

24.06.2019

Per Bimmelbahn durch Timmendorfer Strand und Niendorf: Benjamin Ahrens fährt mit seinem Zug „Tido“ Touristen ins die Badeorte. Besonders die kleinen Fahrgäste sind begeistert.

24.06.2019

Es ist eine Reise ins mystische Schottland: Rund um die Kult-Achterbahn Nessie ist die neue Themenwelt im Hansa-Park entstanden. Auf verschlungenem Weg geht es nun zu einem bekannten Monster.

24.06.2019

Auf dem Rücken der Pferde Abenteuerluft schnupper, frei sein, am Strand galoppieren – Reitlehrer Torsten Hopp lässt diesen Traum für Urlauber wahr werden.

24.06.2019

Schon als Kind saß Henner Hinz im Strandkorb, heute vermietet er das gemütliche Kultobjekt in Haffkrug. Er weiß, wie sich der Urlaub im Strandkorb verändert hat. Und: Was Haffkrug besonders macht.

22.06.2019

Fruchtig frische Durstlöscher machen laue Sommerabende auf dem Balkon noch schöner

21.06.2019

Das Flussufer, Entenfamilien und Seerosenfelder: Die etwa 30 Kilometer lange Tour entlang der Wakenitz ist etwas für Romantiker und Badefreunde. Ein Sprung ins kühle Nass ist auf jeden Fall drin.

21.06.2019

Die „Currywurst des Nordens“ gehört zu einem Tag an der Küste einfach dazu. Aber müssen es immer Bismarckhering oder Matjes sein? Nein, sagt Sternekoch Dirk Seiger und zaubert ein asiatisch angehauchtes Fischbrötchen.

20.06.2019

Eintauchen in die wilde Natur Lauenburgs: Das Salemer Moor ist ein Muss für Naturliebhaber. Ob über die Wanderwege oder vom Aussichtsturm – das Naturschutzgebiet hat viel zu bieten.

19.06.2019
1 2 3 4