Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 8° wolkig
Thema Neritz

Neritz

Anzeige

Alle Artikel zu Neritz

Drei Großbrände und sechs vollgelaufene Keller hielten Fischbeker Wehr in Atem.

13.01.2015

Den Reigen der Jahresversammlungen bei den zehn Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Bargteheide-Land eröffnete jetzt die 52-köpfige Löschmannschaft in Elmenhorst.

05.01.2015

Großeinsatz am Wochenende für Dutzende Rettungskräfte im Neritzer Forst: Es war eine gelungene Übung.

01.12.2014

Zum Volkstrauertag, Sonntag, 16. November, laden viele Gemeinden zu Gedenkveranstaltungen ein:

Klein Wesenberg: Gemeinsamer Gottesdienst aller zum ...

13.11.2014

Mitglieder des Bauausschusses verabschiedeten Resolution gegen die Erdöl- und Gaserkundung auf ihrem Gemeindegebiet.

25.09.2014

In Grabau, Neritz und Travenbrück wollen Firmen nach Gas und Öl suchen. Das bereitet den Bürgermeistern Kopfzerbrechen.

23.09.2014

Einen Blitz hat am späten Samstagabend den Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Neritz in Brand gesteckt. Durch das Feuer ist das Haus nahezu komplett zerstört worden.

08.09.2014

Uwe Dabelstein lenkte 37 Jahre Busse der Autokraft. Gestern wurde der Oldesloer in Rente geschickt.

28.03.2014

Sönke Gadow klingt noch etwas vorsichtig, sagt aber: „Mir gefällt es so gut, dass ich mir vorstellen kann, dort alt zu werden.“ Der 51-Jährige aus Neritz hat gerade seine Probezeit bei der Firma Runge TSN (Technischer Service Nord) in Kisdorf (Kreis Segeberg) beendet. „Erfolgreich“, wie der Groß- und Außenhandelskaufmann ergänzt.

07.11.2013

Das Stiftungsfest in Neritz hat schon eine lange Tradition. Vor mehr als 60 Jahren führte die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Neritz das gesellige Ereignis ein, ...

04.09.2013

Eine Wählergemeinschaft verspricht maßgeschneiderte Lokalpolitik. In Stormarn treten 64 zur Wahl an.

21.05.2013

Die Mitglieder des Amtsausschusses Bad Oldesloe-Land stimmten dafür einer Mitgliedschaft zu. Konstituierende Sitzung ist im Februar.

17.01.2013
1 2 3 4
Anzeige