Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
16°/ 13° bedeckt
Thema Norderstedt

Norderstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Norderstedt

70 Aussteller präsentieren sich und ihre Arbeit am 15. März erstmals in Henstedt-Ulzburg und werben um Mitstreiter.

22.02.2014

— Zum internationalen Frauentag gibt es am Sonntag, 2. März, im „Einmahlig“-Kirchencafé Falkenberg, Kirchenplatz 1, Geschichte und Geschichten von Frauen, ...

21.02.2014

Drei noch unbekannte Männer haben am vergangenen Dienstag einen Lebensmittelmarkt in der Mittelstraße überfallen. Sie betraten gegen 22 Uhr das Geschäft und liefen sofort auf den Kassenbereich zu.

19.02.2014

Migranten sollen von Paten betreut werden. Stadt sucht Freiwillige, die sich um die Familien kümmern.

19.02.2014

Gestern Abend wurde von bislang drei unbekannten Personen ein Lebensmittelmarkt in der Mittelstraße überfallen.

19.02.2014

In einem Imbiss in Norderstedt hatte sich ein Einbrecher in der Nacht zu gestern „auf seine Festnahme vorbereitet“, wie die Polizei verwundert mitteilte.

17.02.2014

Das nächste „Essen mit den Heiligen“ am Freitag, 28. Februar, ab 19.30 Uhr im Einmahlig-Kirchencafé Falkenberg, Kirchenplatz 1, in Norderstedt ist Margareta von Cortona gewidmet.

14.02.2014

Etwa 300 Segeberger fordern eine humanitäre Regelung zugunsten der Familie Hakopjan aus Nahe. Landrätin Jutta Hartwieg sagt Duldung der Armenier zu, bis die angerufene Härtefallkommission entschieden hat.

13.02.2014

Wanderausstellung im Norderstedter Frauenhaus informiert über häusliche Gewalt.

13.02.2014

Er gab mit seiner angeblichen Zivilcourage an, wurde dann aber als Lügner entlarvt: Armin L.

13.02.2014

In Norderstedt haben Hilfesuchende nun eine neue Anlaufstelle. Kreis muss mehr Flüchtlinge aufnehmen.

12.02.2014

Nach seiner Ausbildung zum Krankenpfleger im damaligen Kreiskrankenhaus sei er praktisch nur auf die andere Straßenseite in Bad Segeberg zu den Segeberger Kliniken gewechselt.

10.02.2014