Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 11° wolkig
Thema Norderstedt

Norderstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Norderstedt

Bad Segeberg/Norderstedt - Der Blitzer-Krieg von Norderstedt

Segebergs größte Stadt möchte seine Tempo 30-Zonen und andere Schwerpunkte selbst überwachen.

14.05.2013

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Norderstedt (Kreis Segeberg) hat der Bewohner den Eindringling in die Flucht geschlagen. Wie die Polizei in Bad Segeberg am Montag mitteilte, habe sich der Täter gegen Mittag durch gewaltsames Öffnen der Tür Zutritt in das Haus verschafft.

14.05.2013

Bei einem Brand in einem achtstöckigen Haus in Norderstedt (Kreis Segeberg) sind am Sonntagabend drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am frühen Montagmorgen mitteilte, war ein Fernseher implodiert und hatte das Feuer in der 5. Etage des Hochhauses ausgelöst.

14.05.2013

Wohnung im fünften Stock brennt komplett aus. Feuerwehr rettet alle Bewohner.

13.05.2013

Für einen Ehemann aus Norderstedt, der seine Frau im Streit erwürgt haben soll, hat der Staatsanwalt am Landgericht Kiel gestern neun Jahre Haft gefordert.Der Familienvater habe sich des Totschlags schuldig gemacht, sagte Ankläger Michael Bimler vor dem Kieler Landgericht.

13.05.2013

Dem Zirkus „Las Vegas“ wurden in Norderstedt von Behörden der Elefant sowie Tiger und Löwen weggenommen.

Heike Hiltrop 10.05.2013

Das traditionelle Norderstedter Museumsfest beginnt an diesem Sonnta um 11 Uhr und dauert bei freiem Eintritt bis 17 Uhr. Das Feuerwehr- und das Stadtmuseum Norderstedt veranstalten ihr bereits achtes Museumsfest in Zusammenarbeit mit der Landesverkehrswacht, dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) und den Jugendgruppen verschiedener Organisationen.

10.05.2013

Ein neunjähriger Junge aus Norderstedt ist am Montagabend gegen 17.30 Uhr von einer unbekannten Person erpresst worden. Der Täter soll ein Mann mittleren Alters mit schwarzem Lederhut sein.

07.05.2013

Henstedt-Ulzburg: Ziel ist ein Bürgerentscheid, um den suspendierten Verwaltungschef Torsten Thormählen (49) loszuwerden.

06.05.2013

Im Totschlag-Prozeß um den Elblotsen hat die Kieler Schwurgerichtskammer die Plädoyers vertagt.

06.05.2013

Behinderte Beschäftigte der Norderstedter Werkstätten kümmern sich um die Tiere und kommen nebenbei mit Besuchern in Kontakt.

04.05.2013

Norderstedt – Ausgerechnet eine rechtspopulistische Partei wirbt mit dem Revolutionsruf „Wir sind das Volk“ von 1989.

03.05.2013