Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
19°/ 13° stark bewölkt
Thema Norderstedt

Norderstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Norderstedt

bietet als erste Kommune in Schleswig-Holstein eine flächendeckende drahtlose Netzanbindung an.

21.06.2013

Im Kreis Segeberg beteiligen sich vier Museen an dieser Aktion.

20.06.2013

Unwetter forderte die Feuerwehren: Rettungsleitstelle zählte in den Stunden um Mitternacht allein 350 Einsätze.

Wolfgang Glombik 20.06.2013

Kaltenkirchener stand wegen 2000 Euro vor dem Norderstedter Amtsgericht.

20.06.2013

Amtsgericht Norderstedt verurteilte Ladendieb zu vier Monaten mit Bewährung und gemeinnütziger Arbeit.

19.06.2013

Wegen Betruges muss sich demnächst ein 22-jähriger Mann aus Norderstedt verantworten. Er wollte am Sonnabendmorgen einen Taxifahrer um seinen Verdienst prellen — und hinterließ quasi seine „Visitenkarte“.

18.06.2013

Klebemittelhersteller baut in Norderstedt für 160 Millionen Euro neue Zentrale für 900 Mitarbeiter.

18.06.2013

Weil er die 20 Euro teure Taxifahrt nicht zahlen wollte, hat sich ein 22-Jähriger aus dem Staub gemacht. Sein Fluchtversuch war am frühen Samstagmorgen aber nur von kurzer Dauer: Der Mann verlor bei seinem Sprint in ein Hochhaus in Norderstedt (Kreis Segeberg) seine EC-Karte, wie eine Polizeisprecherin am Montag in Bad Segeberg mitteilte.

18.06.2013

In Norderstedt haben sich Selbsthilfegruppen zusammengeschlossen.

18.06.2013

Dabei verletzten sich ein Inline-Skater und ein Rennradfahrer teilweise schwer.

17.06.2013

Umweltminister Robert Habeck übergab gestern Zertifikat an Mitarbeiter des Norderstedter Stadtmuseums.

14.06.2013

Kisdorfer stand wegen Nötigung vor Gericht.

10.06.2013