Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
19°/ 13° stark bewölkt
Thema Norderstedt

Norderstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Norderstedt

Kontakt mit Auffälligen bei jedem vierten Einsatz. Gefahrenvermeidung und -abwehr wird landesweit zum Schulungsschwerpunkt. Ausbilder setzen auf geplantes, neues Einsatztrainingszentrum in Norderstedt.

Martina Janke-Hansen 31.03.2013

Die Profis des Wege- Zweckverbandes der Gemeinden des Kreises Segeberg (WZV) haben Karfreitag und an den Osterfeiertagen frei. Deshalb werden alle Abfallbehälter einen Tag später geleert.

27.03.2013

Geht es nach den Reformwünschen der Hamburger Justizsenatorin Jana Schiedek, wird der offene Vollzug in der Justizvollzugsanstalt (JVA) Glasmoor in Norderstedt erweitert.

26.03.2013

Kaltenkirchen/Norderstedt/Hamburg - 300 Mitarbeiter wechseln nach Kaltenkirchen

2012 war ein Rekordjahr für die Hamburger Firma Jungheinrich. Die Angestellten erhalten Sonderzahlungen.

26.03.2013

Stadtwerke Norderstedt planen nach Bau des ersten Rechenzentrums für 26 Millionen Euro bereits das zweite.

22.03.2013

Verbraucherzentrale Norderstedt weitet ihren Service beim Elektro- und Hauscheck vor Ort aus. Mitarbeiter kommen ins Haus, auch nach Bad Segeberg.

19.03.2013

Außerdem qualifizierten sich drei Teilnehmer der Musikschule Norderstedt bei „Jugend musiziert“.

19.03.2013

In Norderstedt profitieren vor allem Gruppen von den Veranstaltungen.

18.03.2013

Dieser Sport für Ausdauer-Athleten und trainierte Freizeitsportler liegt voll im Trend. Seit dem Jahr 2000 ist der Triathlon auch eine olympische Disziplin.Kein Wunder, dass der Dreikampf aus Schwimmen, Laufen und Radfahren sich auch in Norderstedt zunehmender Beliebtheit erfreut, wo die Stadt zusammen mit dem Verein SG Wasserratten seit 2007 zum TriBühne-Triathlon aufruft.

16.03.2013

SOS Kinderdorf in Norderstedt feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen.

14.03.2013

Seit Jahrzehnten engagieren sie sich für den Sport, trainieren Kinder, Jugendliche und Erwachsene, übernehmen zusätzlich Verantwortung in Gremien — ehrenamtlich.

13.03.2013

Norderstedt/Henstedt-Ulzburg - Räuberische Erpressung: Neun Monate

Es war ein Schock für Henrik M. und seine beiden Freunde, als sie gegen 22 Uhr im März vergangenen Jahres aus einem Getränkemarkt in Henstedt-Ulzburg kamen: Plötzlich trat aus einer benachbarten Spielhalle ein junger Mann vor Henrik M. und forderte ihn auf, ihm seine Geldbörse zu geben.

09.03.2013