Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
19°/ 13° stark bewölkt
Thema Norderstedt

Norderstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Norderstedt

Die Aussicht auf schnelles Geld war zu verlockend, und nun saßen Fehrija J. (34) und ihr Mann Senad (30) etwas bedrückt auf der Anklagebank des Norderstedter Amtsgerichts — wegen Betruges.

16.01.2013

Innenminister besuchte Norderstedter Polizeirevier und sicherte Unterstützung zu.

15.01.2013

Lübeck/Bad Segeberg - Beim Comeback des Winters führt Eisglätte zu Unfällen auf den Straßen. Meist kamen die Beteiligten aber mit Blechschäden davon.

11.01.2013

Polizeisprecherin: Jugendliche gestalteten eine Film-Szene. Keine Hinweise auf eine Straftat.

09.01.2013

Bad Segeberg/Norderstedt - Nach Noro-Virus-Welle in Zeltlager

Nachdem rund 300 Jugendliche

am Wochenende in einem Diabetiker-Zeltlager in Bad Segeberg an

Brechdurchfall erkrankt waren, steht der Norovirus als Ursache fest.

11.07.2011

Eine Autofahrerin ist am Donnerstagmorgen in Norderstedt (Kreis Segeberg) mit 2,6 Promille zum Einkaufen geschlingert. Die 55-Jährige kurvte in Schlangenlinien durch den Ort und benutzte dabei nicht nur den Gehweg, sondern auch die Gegenfahrbahn.

29.09.2011

Hamburg/Norderstedt - Ein 26 Jahre alter Gefangener ist

in der Nacht zum Freitag aus dem Gefängnis Glasmoor geflohen - kurz

bevor er vom offenen in den geschlossenen Vollzug verlegt werden

sollte.

29.07.2011

Kiel - Fünf junge Frauen sind vor Jahrzehnten grausam ermordet worden. Lange

Zeit blieben die Taten ungeklärt - bis die Polizei einen Verdächtigen

in einem der Mordfälle festnahm. Er hat nun auch die anderen vier

Taten gestanden. Ob er weitere Morde begangen hat, bleibt unklar.

17.06.2011

Norderstedt/Segeberg - „Geld und Gold“ hat ein Unbekannter am Montagnachmittag von einer 87-Jährigen in ihrer Wohnung in Norderstedt (Kreis Segeberg) verlangt.

26.07.2011

Norderstedt/Kiel - Die in ihrer Wohnung tot gefundene 61-jährige Frau aus Norderstedt (Kreis Segeberg) ist nicht ausgeraubt worden. Das erklärte die Polizei Kiel am Mittwoch. Fest stehe, dass die Frau nach heftiger Gewalteinwirkung gestorben war. Zum Ablauf oder den Hintergründen der Tat konnte die Polizei noch nichts sagen. Ein Raubüberfall könne aber ausgeschlossen werden.

08.06.2011

Die schleswig-holsteinische Landesgartenschau schließt an diesem Sonntag - und bleibt in Norderstedt als Stadtpark erhalten. Zeit für die Veranstalter, Bilanz zu ziehen.

06.10.2011

Kiel - Im Zusammenhang mit der Verhaftung eines Al-Qaida-Terrorverdächtigen in Bochum sind am Freitag im Bereich Norderstedt sieben Wohnungen und zwei Firmen durchsucht sowie ein Mann festgenommen worden.

08.12.2011