Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
14°/ 12° bedeckt
Thema Norderstedt

Norderstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Norderstedt

Bei einem Chemie-Unfall in Norderstedt haben sich am Donnerstagmorgen vier Arbeiter eines Medizintechnikunternehmens verletzt. Als Unfallursache vermutet die Polizei einen undichten Behälter mit Formaldehyd.

17.11.2011

Harksheide/Lübeck – Schwere Rassismus-Vorwürfe gegen einen Kleingartenverein in Norderstedt (Kreis Segeberg).

01.12.2011

Die Alkoholfahrt eines 42-jährigen Rostockers hat am gestrigen Donnerstagabend an einem Ampelmast vor dem Hotel Stadt Norderstedt ein jähes Ende gefunden.

30.12.2011

Eine 20-Jährige hat sich in der vergangenen Nacht den Porsche Cayenne ihres Freundes geschnappt und damit eine Spritztour gemacht - betrunken und ohne Führerschein.

22.08.2012

Tödlicher Unfall in Norderstedt: Eine 49-jährige Autofahrerin ist mit ihrem Wagen frontal gegen einen Linienbus geprallt. Die Frau verstarb noch am Unfallort.

10.10.2012

Acht Autos und ein Anhänger sind in der

Nacht zum Montag in einem Carport in Norderstedt (Kreis Segeberg)

völlig ausgebrannt. Die Flammen griffen auch auf die Fassade eines

angrenzenden Wohnhauses über, wie eine Polizeisprecherin erklärte.

„Alle Bewohner konnten aber in Sicherheit gebracht werden.“ Verletzt

wurde niemand.

16.01.2012

Wenige Tage nach einer Messerattacke

ist eine 47-jährige Frau aus Norderstedt (Kreis Segeberg) an den

schweren Verletzungen gestorben.

21.08.2012

Hamburg - Tragisches Ende eines Klassenausflugs: Beim Zusammenstoß eines Schulbusses mit zwei Autos in Hamburg-Stellingen sind am Freitagmittag 15 Kinder leicht verletzt worden. Die Mädchen und Jungen gehörten zu einer Klasse der Willy-Brandt-Schule aus Norderstedt, die auf dem Rückweg von einem Indoorspielplatz in Hamburg war, wie

ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte.

03.02.2012

Überraschendes Obduktionsergebnis der Leiche, die gestern tot vor einem Mehrfamilienhaus gefunden wurde: Der 39-Jährige ist eines natürlichen Todes gestorben.

07.01.2013

Hamburg/Norderstedt - Der Klebstoffkonzern Tesa setzt lange gehegte Umzugspläne um und verlagert seine Zentrale sowie sein Forschungs- und Technologiezentrum von Hamburg ins benachbarte Schleswig-Holstein.

07.02.2012

Grausiger Fund vor einem Mehrfamilienhaus: Ein Anwohner entdeckte am frühen Dienstagmorgen den leblosen Körper eines 39-jährigen Mannes.

07.01.2013

Nach einer Feier hat sich ein 38-Jähriger in Norderstedt (Kreis Segeberg) volltrunken ans Steuer gesetzt - und einen ungewöhnlichen Unfall gebaut.

07.10.2012