Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 9° Regenschauer
Thema Norderstedt

Norderstedt

Alle Artikel zu Norderstedt

Der Schock war groß als Heiko S. (35) im März 2016 das Paket öffnete, in dem er die beiden auf Ebay erstandenen Rolex-Uhren erwartete. Statt der beiden für 15000 Euro gekauften Uhren fand der Norderstedter in dem Paket einen Sandsack und Küchenpapier. Der „Verkäufer“ erhielt jetzt eine Freiheitsstrafe von zehn Monaten zur Bewährung.

03.05.2018

In einem Stall in einem Schweinemastbetrieb in Nehms ist am Freitagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an, um das Leben von etwa 1000 Tieren zu retten. Dank des schnellen Eingreifens konnten offenbar alle gerettet werden.

28.04.2018

Nun ist es heraus: Die Wählergemeinschaft Bürgerblock Bad Segeberg (BBS) will, sollte sie stärkste Fraktion in der Stadtvertretung werden, ihren Spitzenkandidaten Torsten Bohlmann für das Amt des Bürgervorstehers vorschlagen.

20.04.2018
Die Polizei hat bei einer Verkehrskontrolle in Norderstedt einen Mann festgenommen, der mit 400 Gramm Heroin, einem verbotenen Einhandmesser und gefälschten Dokumenten unterwegs war.
Die Nord-CDU sieht die bisherige Förderung Schleswig-Holsteins durch die EU in Höhe von rund 850 Millionen Euro wegen des EU-Austritts Großbritanniens am 30. März 2019 in Gefahr.

Er sei beinahe etwas neidisch auf die künftigen Eigentümer und Bewohner, gab Erster Stadtrat Thomas Bosse zu. Gemeinsam mit der Projektleiterin setzte der Baudezernent jetzt den Grundstein für das zweite Bauvorhaben einer Wohngenossenschaft in Norderstedt.

19.04.2018

Die Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kripo Norderstedt hat am Dienstag in zwei Doppelhaushälften Hanfplantagen ausgehoben, die miteinander verbunden waren. Zwei Tatverdächtige sind vorläufig festgenommen worden.

19.04.2018
Sie sollen Tablets und Uhren im Wert von fast einer halben Millionen Euro gestohlen und weiterverkauft haben - am Donnerstag hat vor dem Schöffengericht in Norderstedt ...
Vor dem Schöffengericht in Norderstedt startet heute der Prozess gegen elf Angeklagte, die sich wegen Diebstahls und Hehlerei verantworten müssen.

Die Sparkasse Südholstein sei auf dem „richtigen Weg“, zog am Dienstag Vorstandschef Andreas Fohrmann eine „zufriedenstellende“ Bilanz für 2017. Erstmals seit 2014 lag die Bilanzsumme mit 5,1 Milliarden (2016: 4,9 Milliarden) wieder über der Fünf-Milliarden-Grenze.

17.04.2018

Rund 500 Teilnehmer aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen tanzten in der Moorbekhalle in Norderstedt am Wochenende ihre Norddeutschen Hip-Hop-Meister aus. 100 Paare waren darunter, die um die zweite Deutsche Meisterschaft im Para-Tanzen kämpften.

18.04.2018

Er sei doch „nur“ betrunken Auto gefahren. Mit dieser sehr eigenwilligen Einschätzung seiner Situation stieß ein 47-jähriger Autofahrer bei den Polizisten, die ihn ...

16.04.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20