Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
19°/ 13° stark bewölkt
Thema Norderstedt

Norderstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Norderstedt

Bei einem Unfall in Norderstedt sind am Dienstag zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine schwangere Frau erlitt außerdem leichte Verletzungen.

10.10.2018
Bei einem Verkehrsunfall in Norderstedt im Kreis Segeberg sind zwei Menschen schwer und eine Schwangere leicht verletzt worden.

Kirchen-Aktion: „HU kocht!“ am 10. November soll die Bürger in Henstedt-Ulzburg zum gemeinsamen Kochen animieren. Jeder lernt an dem Abend zwölf neue Leute kennen.

06.10.2018

Zum fünften Mal fanden die Segeberger Kulturtage statt, die sich als Marke einen Namen unter Kulturschaffenden, Veranstaltern und Besucher gemacht haben. Die Bilanz ist überaus positiv.

06.10.2018

Nach dem Kreisparteitag der Segeberger SPD in Trappenkamp lecken die Genossen ihre Wunden: Beide Bewerber für den Kreisvorstand hatte ihre Kandidatur zurückgezogen, Katrin Fedrowitz schließlich zur Kreisvorsitzenden gewählt. Eine abgekartete Sache?

01.10.2018

Bei der Wahl zum Kreisvorsitzenden der Segeberger SPD gab es weder für Amtsinhaber Stefan Weber noch für Herausforderer Udo Fröhlich eine Mehrheit. Beide verzichteten danach auf ihre Kandidatur. Die Delegierten wählten schließlich Katrin Fedrowitz zur neuen Vorsitzenden.

29.09.2018
Ein psychisch kranker Mann hat am Mittwoch auf einem Parkplatz in Norderstedt (Kreis Segeberg) einen Autofahrer mit einer Pistole bedroht.

Die Industrie- und Handelskammer zu Lübeck verabschiedet die besten Azubis des Abschlussjahrgangs 2018. Am Mittwoch gab es eine große Ehrung vor Familien, Ausbildern und Lehrern.

24.09.2018
Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Norderstedt (Kreis Segeberg) in der Nacht zum Samstag schwer verletzt worden.
Motorradfahrer wollten in der Nacht zu Dienstag nahe Norderstedt einen Trecker überholen. Der Treckerfahrer übersah jedoch die Biker und bog ab. Es kam zu einer tödlichen Kollision.

Die 600-Einwohner-Gemeinde Nehms ist in diesem Jahr offizielles Segeberger „Kulturdorf“. Vom 18. bis zum 30. September gibt es dort an verschiedenen Orten ein umfangreiches Kulturprogramm, unter anderem Konzerte in einer Schmiede und im Wohnzimmer.

12.09.2018

Besuch in der Otto-Alexander-Akademie auf dem HSV-Campus: Hier zu trainieren, davon träumen schon die jüngsten Talente. Die LN waren vor Ort, haben mit Segeberger U21-Nachwuchsstars gesprochen.

11.09.2018
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40