Menü
Anmelden
Wetter wolkig
3°/ 1° wolkig
Thema Norderstedt

Norderstedt

Alle Artikel zu Norderstedt

Amtsgericht verurteilte den 52-Jährigen nach Auffahrunfall zu einer Geldstrafe.

01.10.2016

Bei einem Unfall in Norderstedt sind am Dienstag um 13.52 Uhr vier Fahrgäste eines Busses leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Bus auf einen Pkw aufgefahren - dennoch müsse sich nun die 73-jährige Pkw-Fahrerin in einem Strafverfahren verantworten, da sie den Unfall verursacht habe.

27.09.2016

Bei einem Unfall in Norderstedt am Montagmorgen ist eine Seniorin lebensgefährlich verletzt worden.

26.09.2016

Ein 18-Jähriger aus Norderstedt ist am frühen Sonntagabend durch ein Dachfenster der Nordersteder Moorbekhalle gestürzt. Der junge Mann hatte nach eigenen Angaben mit drei Freunden auf dem Dach der Sporthalle "abchillen" wollen. Er verletzte sich leicht, teilte die Polizei mit.

26.09.2016

Knapp vier Monate nach der Grundsteinlegung feierte die Schweizer Condair Gruppe jetzt Richtfest am Gewerbestandort Nordport in Norderstedt. Im kommenden Frühjahr will der Hersteller von Luftbefeuchtungsanlagen hier ein neues Logistik- und Produktionswerk sowie ein Vertriebsbüro beziehen.

26.09.2016

Großes Aufatmen bei den Gemeindevertretern von Alveslohe und Ellerau: Die Landesregierung plane nicht länger eine zusätzliche Anschlussstelle an der A 7 zwischen Henstedt-Ulzburg und Quickborn an der Kadener Chaussee (L 75) in Alveslohe oder dem Kadener Weg (K 24) in Ellerau.

22.09.2016

Bad Segeberg. Im Kreis Segeberg gibt es derzeit vermehrt Anrufe von falschen Polizisten. Davor hat gestern die (echte) Polizei gewarnt.

22.09.2016

BBZ Norderstedt ist Modellschule für „Basistrainer“ – Das Ziel: Bessere Chancen auf Lehrstellen für leistungsschwächere Schüler.

20.09.2016

Sehr subtil ging der Ladendieb nicht vor: Am Montagmorgen beobachten Mitarbeiter eines Warenhauses in Norderstedt, dass ein jungen Mann Sicherungsetiketten von Parfümverpackungen entfernte.

20.09.2016

Die Polizei hat in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag zwei Männer aus Lübeck festgenommen, die dringend verdächtigt werden, einen Einbruch in Norderstedt begangen zu haben.

19.09.2016

Da war Richter Matthias Lohmann etwas zu ambitioniert gewesen: Wie er den Zuschauern im Prozess um gewerbsmäßige Untreue gegen einen leitenden Mitarbeiter des Wege-Zweckverbandes ...

16.09.2016

Das Rote Kreuz hilft und das auch noch auf eigene Rechnung: Bis zur Aufhebung der Vollsperrung der Ortsdurchfahrt der B 432 – die wie angekündigt seit gestern bis heute andauert – übernimmt die DRK-Motorradstaffel die Notfallversorgung.

1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50